hallo,
würde gerne hier einen aufruf starten und fragen, wie eure erfahrungen in der pan - klinik waren. ich hatte dort bisher 2. icsis und einige andere behandlungen (seit ende 2010) - leider alles negativ. wir wollten dann in die kiwu-klinik nach düsseldorf wechseln - völklinger str., dr. kissler, aber die klinik hat uns keinen so guten eindruck gemacht. dr. kissler war sehr nett, aber das ganze umfeld war nicht so angenehm, genauso wie die sehr jungen arzthelferinnen.
danke für eure mitteilungen!
lg!
pan klinik köln - dr. dannhof
Hallo,
ich kann die Dir das Kinderwunschzentrum Köln in der Schönhauserstrasse empfehlen. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
LG
Tini
Warum wechselt ihr nicht ins UNIKID (Uniklinikum Düsseldorf). Bin bei Prof Krüssel und er ist der Beste!! Kenne sehr viele Mädels hier im Forum, die durch Unterstützung des Unikids SS geworden sind.
Gruss
Hallo,
dem kann ich auch nur zustimmen.
Wir waren in der PAN-Klinik - und nicht mehr zufrieden. PKS, Frau Eva Schwahn ist eine gute Ärztin. Der Vergleich dort zu der PAN ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht, hätte nicht geglaubt, dass so etwas möglich wäre.
VG
lucky
Hallo miss nini,
ich war bei Dr. Dannhof in Behandlung, ich werde Dir später eine PN schicken, glaube das ist angemessener.....Muss nur gleich los, kann also was dauern.
lg philo