Hallo zusammen!
Habe mir heute die Internetseite von Fr Dr Reichel-Fentz angesehen nachdem mich hier eine nette Urbianerin auf sie gebracht hat!
Habe dort angerufen und mir wurde alles erklärt was zu tun ist!
Meine Frage an Euch - habt Ihr mit der Ärztin Erfahrungen?
Wäre über Eure Meinungen dankbar!
Befinde mich gerade in einer KiWu Pause seit heute und möchte jetzt alles abklären was sich abklären lässt!
Vielen lieben Dank!
Flimmern
Erfahrungen mit Fr Dr Reichel-Fentz
Hey ,
zu dem Thema erfahrungen kann ich dir nichts berichten.
Mir wurde am Mittwoch Blut für Kiel abgenommen, hatte am 19.11 dieses jahres meine 2. fehlgeburt.
Aber ist es nicht so das bei fr dr reichel-fentz die untersuchung bzw behandlung nicht von der KK übernommen wird ?
Habe ich so von der KK gehört
lg
Hallo,
unsere Krankenkasse hat die Untersuchungen bei Dr. Reichel-Fentz bezahlt. Da gab es überhaupt keine Probleme. Nur die Immunisierung müssen wir selber bezahlen.
Gruß
Sassi
Hallo!
Ich hatte 3 negative Echtversuche (ICSI und Kryo) und 2 abgebrochene Versuche. Irgendwann habe ich mich auch an Frau Reichel Fentz gewendet. Ich habe damals mein Blut und das Blut meines Mannes nach Heidelberg geschickt und musste ein halbes Jahr auf das Ergebnis warten. Sie empfahl mir ein paar Dinge, weil mein Immunsystem wohl zu stark sei und deshalb womöglich schwer eine Einnistung stattfindet.
Tja, hab dann eine Kryo mit nur einem Eisbärchen gehabt und bin tatsächlich schwnager geworden. Das Ergebnis ist nun ein Jahr alt und wurschtelt gerade neben mir auf der Couch herum!
Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich an ihren Tipps lag, aber auf alle Fälle bin ich schwnager geworden. Kenne auch einige weitere positive Erfolge.
Ich würde es versuchen. Und die KK übernehmen die Kosten wenn mindestens 2 gescheiterte Versuche vorausgegangen sind.
LG
Hasi
Schau mal hier SÜße....
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=41992
VIelleicht gemeinsam... ???
Freu mich...
Charly
Süße - DANKE
Wow - da sind danach alle positv geworden!
Also - ran an den Kopierer und los geht es!
Vor allem die Zeit , wo die Untersuchungen laufen, die ist eh zum sparen gedacht!
Also paßt das!
Die BS mach ich aber im Januar trotzdem!
Bin wieder guter Dinge!!!