Unsere Eizellen- Entwicklung

Alle sechs Eizellen haben sich geteilt. #verliebt

Die ICSI-Eizelle ist heute ein schöner Sechszeller .

Bei den IVF-Eizellen ist die Zellteilung unterschiedlich, wir haben mehrere Vierzeller und auch einen schönen Achtzeller in Kultur. #pro

Für den Embryotransfer am Montag schaut es jetzt ganz gut aus. #zitter

Schönes Wochenende

1

NCHTRAG: Am Mittwoch war PU!!!

Ist die Entwicklung OK?

2

Hallo! 8 Zeller für 3 Tg ist in Norm. die andere bisschen langsam.#klee#klee#klee

3

Nur mal rein Interessehalber!
Du hast 6 Eizellen, wovon nur eine per ICSI befruchtet wurde, die anderen per IVF. OK...logsch,weiß was das heißt. Aber warum musste die eine per ICSI befruchtet werden? Oder war das euer Plan und Wunsch?

4

:-D

Wir wollten nur IVF, aber man hat uns zur ICSI geraten, wg. dem Risiko einer 0-Befruchtung.

Für uns sind die 600,- € für die ICSI viel Geld und das wollten wir uns sparen.

Also haben wir zu Weihnachten eine ICSI von der Kiwu-Praxis geschenkt bekommen. #verliebt

Das fand ich sooo lieb!!! #huepf

7

toll, bbn verschenkt ICSIs zu weihnachten? dann hätten sie mir meine 5 Eizellen vom mittwoch auch mal zu weihnachten schenken sollen ;-)
#schein

weitere Kommentare laden
5

Find ich ok.

Normal is es ungefähr so :

PU: Befruchtung
PU+1: 2-Zeller
PU+2: 4-Zeller
PU+3: 8-Zeller
PU+4: Morula
PU+5: Blasto

Alle, die bei +5 keine Blastos waren wurden verworfen (bzw. bei D6, weil noch mal geschaut wurde, ob doch noch was draus wird)

Wiel Glück #klee

11

Freue mich, dass überhaupt noch alle 6 da sind. :-)

6

Der 6 und der 8-Zeller sind mal die Kandidaten um Blastos zu werden #klee

9

#huepf

Meinst Du, die Vierzeller werden nix?

12

Bei mir sind die nichts geworden. Und so wie ich das hier im Forum mitbekomme sind die langsamen oft nichts, leider. Aber sie können ja noch aufholen. Deshalb sind's ja auch 5 Tage #klee

weitere Kommentare laden