*silopo* Warteschleifen sind scheiße!

HI.
ich kann nicht mehr, obwohl ich nur noch 2 mal schlafen muss. Ich kann einfach nicht mehr.
Der Warteschleifen-Koller hat mich eingefangen und lässt mich nicht mehr los.

Und immer häufiger kommen die Zweifel... "es hat sicherlich nicht geklappt" und "ich würde das doch merken" und "bestimmt haben sie sich nicht weiter geteilt" und "vermutlich habe ich nicht alles getan, was notwendig war"

ICH HASSE DAS :-[:-[ Dabei ist mir nicht mal zum Heulen zu Mute. Ich bin gerade einfach nur unheimlich wütend, weil ich noch nicht weiß, obs nun geklappt hat oder nicht. Ich glaube, die Info, dass nichts eingefroren werden konnte heute, hat mich nun noch mehr unter Druck gesetzt und stimmt mich missmutig.
Voll kacke! #schmoll

Bitte entschuldigt meine Worte, aber ich bin gerade echt ange....von mir selbst. Sind nicht mal mehr 48 Stunden, dann kenne ich das Ergebnis.

Manchmal kam mir heut der Gedanke, dass ich es gar nicht erst wissen will.. ein endgültiges Nein... #schmoll

Ich weiß, dieses Posting ist überflüssig und zickig von mir. Ich weiß nur nicht, wohin mit mir. Mein Partner kapselt sich von mir ein wenig ab, weil er es glaub ich, auch nicht an sich ran lassen will - reicht ja, wenn einer verrückt wird #schock

Ich weiß... nicht die Flinte ins Korn werfen, nicht den Kopf in den Sand stecken... Leichter gesagt als getan.

1

Ja, Warteschleifen sind so ziemlich das nerfigste in der KiWuZeit #liebdrueck

Aber bald sind die 2 Tage um. #klee#klee

Vielleicht mußt du ja noch auf den letzten Drücker Geschenke kaufen oder die Wohnung/ Haus putzen. Dazu hättest du jetzt Zeit ;-)

4

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht ablenke. Du glaubst gar nicht wie sauber das Bad ist!!!!!#rofl#rofl#rofl

und von Geschenken halte ich dieses Jahr nichts. Genug Geld ausgegeben. Hab nur n kleines Geschenk für meinen Schatz und eins für meine Mama...

Alles doof. :-[

5

Ja, alles doof. Kannst du laut sagen. Ich dachte ich bin wenigstens dieses Weihnachten schwanger. :-(

weiteren Kommentar laden
2

"nicht die Flinte ins Korn werfen, nicht den Kopf in den Sand stecken..."

Dass dir das in deinem Gefühlschaos nicht hilft, das ist klar. Ich denke, dass geht jeder hier, die einen WS-Koller hat. Fühl dich einfach mal gedrückt! #liebdrueck

Du hast es bald geschafft, dann hast du ein Ergebnis. Schau mal zurück, wie lange du bis heute gewartet hast und wie viel Warten du schon überstanden hast. Die zwei Tage schaffst du auch!

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan: aber versuch dich zu entspannen. Geh raus, mach einen Spaziergang oder nimm dir einen Stift und ein Blatt und schreib auf, was dich gerade wütend macht. Das lenkt ab und man bekommt diese ganzen blöden Gedanken und seinen Ärger aus dem Kopf. Manchmal hilft es auch, wenn man seine Gefühle (Wut, Verzweiflung, Trauer, Anspannung...) zulässt und mal so einen richtigen fiesen Heulkrampf bekommt. Danach gehts oft besser.

Ich wünsche ich dir alles, alles Gute und einen positiven BT!

#klee

6

Vielen Dank für dein Posting.
ich fühle mich nun in den Arm genommen und auch schon etwas besser, jetzt, wo es da geschrieben steht!

Und ja, ich habe schon gaaaaanz viel Wartezeit hinter mir. Deswegen ärgere ich mich auch so über meine Ungeduld #schmoll

Heulkrämpfe tun mir wirklich gut, mir ist nur leider gar nicht nach weinen, aber vielleicht kommt das ja noch....
also danke nochmal! Ich werde heut Abend mit ein paar Freunden zum Table-Quiz gehen und mal ein wenig abschalten. Dort weiß nur einer, was gerade mit mir los ist, das ist wohl auch gut so...

3

ich kann dich bestens verstehen, wie wahrscheinlich alle hier und deswegen ist dein Post auch nicht unnütz! So geht es doch allen hier - und jeder kann wahrscheinlich nachvollziehen, wie du dich fühlst. Daher ist es auch gut, hier einfach mal Dampf abzulassen.

Versuch es als "Prüfung" für dich zu sehen - dich in Geduld zu üben. Und so oder so, du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern und alles weitere liegt nicht in deiner Hand.

Also, tief durchatmen, Augen zu und durch.
Ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee!!!

8

Danke sehr! Auch, dass mein Posting nicht "stört".

9

Ich weiß genau wie's dir geht.Bin heute ES +9/10 und bis vor kurzem war ich total entspannt.Mittlerweile denke ich,dass ich doch langsam was merken müßte wenn es geklappt hätte...jetzt horcht man wieder so in sich hinein,ätzend!!!!

10

HUHU

Nach der letzten Warteschleife (3.ICSI) hatte ich ABSOLUT keinen Bock mehr auf das Warten...ich konnte mich gar nicht ablenken und bin meinem Mann totaaaal auf die Nerven gefallen. GEDULD haben....das habe i c h bis heute nich gelernt und werde ich auch nicht mehr lernen ;-) Mir graut es jetzt schon wieder vor den langen 14 Tagen bis zum BT. Diese Gefühlschaos-habe ich alles "richtig" gemacht, haben sie sich weiter geteilt....wenn ja wie viele, wenn nein, warum ??????? Fragen über Fragen die uns nie jmd beantworten kann. Aber du sitzt nicht alleine in dem Boot! Bald hast Du Gewissheit.....#liebdrueck

Alles Liebe und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee

13

Danke für dein Posting.

man ey... 3 ICSIs - da wird mir jetzt sofort gleich wieder schlecht.:-(

Ja, ich sitze nicht allein in diesem Boot und ich bin sehr dankbar, dass es diese Plattform hier gibt, sonst wäre ich vermutcih schon eher durchgedreht.
Und dennoch... es hilft nix. Ich bin der esten Überzeugung, dass es nicht geklappt hat.

Ich hatte gestern Abend totale Magenschmerzen - stundenlang. Dann bin ich ewig nich eingeschlafen und heut morgen habe ich "verpennt" sodass ich die Medis nicht pünktlich nehmen konnte.
Da wars dann vorbei: nur ncoh geheult und die Sinnlosigkeit betrachtet.#heul#heul

Ich will diesen Tag einfach nur noch rumbringen, morgen zum BT gehen und dann nachmittags erlöst werden - wie auch immer.
Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!!:-[

11

DANKE, für dein posting, jetzt weiß ich, dass ich nicht die einzige bin!!! ;-)

bis heute war ich eigentlich halbwegs relaxt und ganz positiv gestimmt, aber mittlerweile halt ich es kaum mehr aus!! diese ungewissheit....es wird sicher wieder negativ....nein positiv denken, wir haben das geschafft.....aaaaah so als ob links das teufelchen sitzt und rechts das engelchen....#rofl

letzte woche konnte ich es gar nicht erwarten, dass endlich mittwoch ist und heute hab ich total angst vor mittwoch!! ja mir gehts wie dir, einerseits will ich das ergebnis endlich wissen, anderseits will ichs, wenns negativ ist gar nicht wissen.....ich hab so schiss vor einem negativ und könnt jederzeit losheulen #heul obwohl ich ja gar nicht weiß obs negativ ist....aaaaah und da soll man nicht durchdrehen?! #klatsch

aber WIR SCHAFFEN DAS!!!!! am mittwoch holen wir uns unser POSITIV ab!!!!!

glg enomisa #liebdrueck

12

wie recht du hast!!! danke für dein posting!

Heute ist es bisher sogar noch schlimmer als gestern. Hab den totalen Heulkrampf gehabt - 2 Stunden lang! #schock

"aaaaah und da soll man nicht durchdrehen?" <-- sowas von wahr! #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter