Hallo Mädels,
ich habe schon gestern geschrieben das ich tierische Schmerzen hatte. Es ging dann auch irgentwie gestern vorbei aber heute früh wo ich aufgestanden bin ging es wieder weiter. Hatt es von Euch auch jemand gehabt? Habe mir schon Tropfen gegen Blähungen in der Apo gehol, sonnst kann ich nicht arbeiten und habe bald auch Zahnarzttermin den ich nicht schon wieder absagen kann.
Kryo+8 Blähungen normal???
Hallo!
Also, wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst, würde ich an deiner Stelle mal zum Doc gehen!!! Sowas hatte ich nach meinen TF´s nie!
Hast du dich in der Apo erkundigt, ob du das Mittel auch in deinem "Zustand" nehmen kannst?
Gute Besserung!
GlG Cleo
Hi Cleo,
es war gestern echt schlimm. Habe in der Apo auch gesagt das es bei mögliche schwangerschaft eingenommen werden kann. Habe es schon genommen und es ist schon besser, aber ich habe immer noch schmerzen.
GLG Ferki
Hallo!
Du anstatt hier wieder zu posten, nimm das Telefon in die Hand und ruf mal in Deiner KiWu an!
Darfst Du die Tropfen überhaupt nehmen?
Blähungen kann Utro machen ; aber Du schreibst ja Du hast starke Schmerzen!
Also - anrufen und uns danach Bescheid geben!!!!!
Alles Gute
Hi,
mir ging es gestern schon wieder besser, deswegen habe ich nicht mehr angerufen. Leider ging es heute früh wieder los. Habe was aus der Apo geholt und es geht mir schon besser. Habe gelesen das es von Merimono kommen kann die ich nehme. Wenn es bis morgen nicht weg ist, werde ich in der Kiwu anrufen.
GLG
Hallo Ferki,
habe nach jedem TF unter Einnahme von Utro grosse Verdauungsprobleme! In der Apotheke haben mir MG Braustablette empfohlen und damit bin ich wirklich erleichtert, ausserdem ist Mg auch fuer die Gebaermutter gut!
Ich hoffe, dir geht es besser, ich habe immer noch KEINE Anzeichen!
LG schatzkomatik
Hi,
ich habe sowas noch nie gehabt, auser nach der PU. Das Utro habe ich gut vertragen wenn man es so sagen kann. Die Hormone ausgeschlossen. Die Tropfen haben geholfen. Mir geht es wieder besser. Die Schmerzen sind fast weg.
Ich habe sonnst auch nichts. Es muss nichts heißen. Drücke dir weiterhin die Daumen.
GLG Ferki