Hallo ihr Lieben,
ich hatte so auf ein Weihnachtswunder gehofft und nun hab ich seit 2 Tagen wieder mein typisches Mensziehen. Also war wohl auch die 2. IUI negativ.
Ich frage mich echt, wie das manche Mädels hier durchhalten, die schon so viele negative Versuche hinter sich haben. Ich glaube, ich bin dafür nicht stark genung...
Ich hoffe, dass mich der "Weihnachtsstress" etwas ablenken wird und wünsche euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das in 2012 alles besser wird!
LG, Silki
IUI+14 und Mensziehen
Nicht aufgeben!!!!!
Ich weiß wie's dir geht!
Mach zwar nur GVnP,aber jedes negativ tut weh.Ich hab größten Respekt vor allen die IUI,IVF oder Sonstiges machen!!!!!
Bin heute ES+14 und fühle seit gestern Abend wie die Mens anlauft nimmt
Jetzt können wir morgen unbesorgt Sekt trinken und uns von der Weihnachtszeit ablenken lassen!2012 wird unser Jahr!!!
Guten Morgen Silki,
bin heute auch IUI+14 und es war für mich die 2. IUI. Hab noch nicht getestet... Mens kann ja wenn negativ auch noch nicht kommen, da ich noch Crinone nehme. Hab noch 2 Packungen und werde sie durch nehmen, damit meine Mens nicht früher kommt.
Unsere Klinik hat geschlossen bis 02.01.12. Traue mich nicht zu testen.
Nimmst du denn noch was ein?? Wenn du noch Utro nimmst, kann das Ziehen auch davon kommen. Ansonsten fühle ich mich ganz normal.
lg
Hey, dann sind wir ja genau gleich weit.
Nehme auch Crinone. Bei der letzten IUI hat sich wohl dadurch meine Mens verschoben. Musste fast 6 Tage warten, bis sie "endlich" kam.
War das bei dir ähnlich?
Wollte deshalb wahrscheinlich morgen einen Test machen, damit ich dann wenigstens an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen den ein oder anderen Sekt trinken kann. Aber ich habe echt schiss vor einem "negativ"... Wirst du testen?
Huhu,
dies ist mein erster Zyklus mit Crinone, hab die Erfahrung noch nicht gemacht, wenn ich absetze wie lange es dauert bis die Mens eintrudelt. Bei Utro waren es bei mir 2 Tage.
Ich hab noch nicht mal einen SST zu Hause, ich weiss es nicht, normalerweise muss man testen, wenn dann auch morgen.... Wir hatten super Voraussetzungen bei der 2. IUI jetzt, 3 Follikel, Sperma war top und Gebärmutterschleimhaut war bei 10mm trotz Clomifen.
Ich hab viel zu viel Angst vorm testen... weil ich einfach zu wenig daran glaube....
Wie geht es Dir sonst so??
Ich dachte bis vorgestern auch, das wars mal wieder...Rückenschmerzen, Bauchziehen, Brüste kleiner...typisch halt wie sonst auch immer
die Mens kam trotzdem nicht und der SS Test war sofort beim durchlaufen pos. und der anschließende Bluttest auch.
Bin heute IUI (5.) +17 (4+3) HCG vorgestern 209...
wann könnetst du denn testen?
Wünsch dir auch ein Weihnachtswunder und ein schönes Weihnachtsfest!
nuckenack
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dann habt ihr euch ja das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht!
Das macht mir ein wenig Mut. Ich wollte evtl. morgen (IUI+15) testen. Dann müsste ein Test ja auf jeden Fall aussagekräftig sein. Wann hast du getestet? Hatte ihr gute Voraussetzungen für die IUI?
Glückwunsch.... !!!
Bei der 5. IUI!! Wir sind erst in der 2. IUI. Bei mir gehen grad die Hormone durch,,, mal denke ich positiv, weil es mir bisl übel ist und dann wieder so....
lg