Hallo,
hab in diesem Zyklus zum ersten Mal mit Gonal F stimuliert. Nun hab ich dazu ein paar Fragen und ich hoffe man kann mir weiterhelfen. Hatte ja am 21.12. meine IUI also IUI + 6, ab wann ist dieses Gonal aus dem Körper draußen, könnte ich theoretisch bereits am kommenden Samstag testen? Das wäre ja dann IUI + 11.... und leider müßten da auch meine Tage mal wieder kommen, wenns den nicht geklappt hat.
Hab derzeit eh schon leichtes Bauchweh und ziehen, kommt das von der IUI, da ich das seitdem habe oder ist das schon der Beginn der Tage?
Und nun noch ne "doofe" Frage an alle, die schon mal schwanger waren, egal ob kurz oder länger...fühlt man was wenns geklappt hat, wenn man schwanger ist oder nicht?
LG
Gona F
Ich würde ab ES+13/14 testen. Viel Glück
Gonal F verfälscht keinen Schwangerschaftstest. Darin ist kein HCG enthalten.
danke für die schnellen Antworten, ohje halts ja etz kaum aus, aber bis 13/14... womöglich kann ich mir den Test dann sparen wenn ich etz schon so Bauchweh habe.
Dachte Gonal verfälscht das Ergebnis, aber gut zu wissen, das es dies nicht tut.
Ich hatte an ES+11 endeutig positiv getestet.
Muss dazu aber auch sagen, dass ich ne Testreihe mit Aide gemacht hatte. Das war zu dem Zeitpunkt npoch nicht ganz eindeutig.
Aber ein 10er (pregnafix) war dann an ES+11 zart positiv, einen Tag später, dann wirklich eindeutig.
Das Predalon war bei mir nach knapp ner Woche draußen.
Hast Du den ES mit Brevactid oder ähnlichem ausgelöst???
Kann ich leider nicht sagen mit welchem Mittel der ES ausgelöst wurde. Hatte die Spritze beim Gyn.