ES + 10 nach Predalon

Hallo,

Ich bin nun im 2. Üz mit Clomifen und Predalon. Dieses mal waren es 2 Follikel ( 19 mm u. 21 mm). Jetzt bin ich am ZT 26 und ES + 10. Ich habe seit 3-4 Tagen Hitzewallungen, ich träume ständig komische Sachen, ich schlafe total unruhig, mir ist ab und zu leicht übel und meine Brüste schmerzen so doll, dass ich kaum noch auf dem Bauch liegen kann. Zudem sind sie auch etwas größer geworden. Ich nehme seit ES + 2 auch noch Utrogest vaginal. Die Vertrage ich gut. Am liebsten möchte ich einen SST machen. Was meint ihr? Kann ich es schon wagen?

Ich wäre über eure Erfahrungen und Meinungen sehr dankbar.

Achso Unterleibsdrücken habe ich auch noch, nicht ständig, aber morgens und abends.

LG chlor.

1

ES+10 ist schon arg früh für SS-Anzeichen -das hört sich alles nach klassischen Nebenwirkungen vom Utrogest an (die meisten SS Anzeichen kommen sowieso vom Progesteron, nicht vom HCG).
Ich würde nicht vor ES+12 testen an Deiner Stelle.
Viel Glück!

2

Die Hitzewallungen, die Übelkeit und das schlechte schlafen kommen bei mir vom Clomifen.
Bin auch im 2. Clomizyklus und ES+10.

Du kannst einen Test wagen, allerdings ist es noch sehr früh.

Da ich letzten Zyklus so enttäuscht war, werde ich nicht mehr testen. Das zieht mich zu sehr runter.

Ich werde abwarten...

LG Zitrone

3

Hallo,

ich denke Du kannst testen, musst aber dann am nächsten Tag nochmals testen um zusehen ob die Linie stärker wird. Wenn sie schwächer wird sind es Reste vom Predalon, ansonsten eigenes HCG.

Letztlich gilt es aber eigentlich immer abzuwarten, so blöd dies auch ist. Die Testerei zieht an den Nerven, ein eindeutiges Ergebnis bekommst Du zu dem Zeitpunkt nicht und billig sind die Tests auch nicht unbedingt.

Wünsche Dir viel Glück#herzlich

4

ich hab ab ES+10(12 tage nach brectavid) leicht positiv gestest und die linie wurde dann stärker,BT an ES+12 hat dann meine ss bestätigt,bin heut ES+19 und warte auf das ergebnis meines 3,BT da ich auch utro nehmen muss weil mein progesteron etwas niedrig ist,

bei mir fing ab ES+9 an mit den brustschmerzen und empfindliche BW un dwarzenhöfe die bis heute immer stärker geworden sind

ich drücke dir die daumen #pro#proaber teste besser mit morgenurin

lg mandy

5

Ich hatte bei der letzte IUI ne Testreihe gemacht. 7 Tage nach Predalon war der Test wieder negativ, von da an wurden sie dann wieder positiv.

War leider ne FG. Sind jetzt gerade in der Stimmu zur 2. IUI. Vielleicht mache ich dann auch wieder ne Testreihe.

An ES+10 kannst du testen, bist dann Predalon +11 richtig?
ABER....wenn er leicht positiv ist, dann musst du in 1-2 Tagen einen 2. SST machen. Da jeder natülich anders reagiert und das Predalon anders abbaut.

Deine "Wehwehchen" hören sich jedoch sehr stark nach dem Utro an. Hatte ich auch. Richtige SS-Anzeichen hatte ich immer erst nach NMT.