IUI+10 ....POSITIV

Hallo mädels,
ich habe es heute früh gewagt zu testen...und was soll ich sagen????
#huepf POSITIV#huepf und das klar und deutlich mit einem 25er Test#verliebt

Jetzt daumen drücken das alles gut geht#zitter

LG Lisa mit #stern im herzen und#baby im Bäuchlein#verliebt

1

Hallo Lisa!!!

Das ist sooo toll !!! Ich bin heute auch IUI (die fünfte) +10 !!! Habe heute auch getestet und mag mich nicht so dolle auf den sehr hellen Strich verlassen und versuche es morgen noch mal !!!
Wie hell war dein Strich?? Hast du ein Foto von deinem Test???? Dann kann man mal witziger Weise vergleichen ?!

Bin nämlich am durchdrehen!!! Und jetzt lese ich hier deine tolle Nachricht !!!

Lieben Gruß und alles Gute #klee

2

nein habe leider kein foto, bin nicht zu hause....:-(
er ist richtig blau, an der einen seite etwas leichter aber trotzdem klar sichtbar... der strich war nach bereits 3 min da#verliebt

es wir alles gut, auch bei dir, wenn der strich in der angegebenen zeit da war ist es positiv#pro#liebdrueck

LG

3

Ich bin mir da nicht so sicher!!! Keine Ahnung! Schau mal mein Foto in meiner VK !!!!

weitere Kommentare laden
10

alles gute und herzlichen glückwunsch !!!

11

Hey,..

das Jahr geht super für euch zu Ende.. Ich freu mich..

Ich wünsche euch alles erdenklich gute..

Lieben Gruss, Steffi

12

Hallo Lisa,
ich drücke ganz fest meine Däumchen! Ich wünsche es dir sehr, dass es so bleibt!
Habe am Mittwoch auch meine zweite IUI gehabt....bei mir bleibt jetzt auch nur abwarten und hibbeln! #huepf
Wünsche dir ein tolles Silvester!
LG Angie

13

Ja dann mal "willkommen im Club" und alles, alles Gute!!!!

Mardani #schwanger 33. SSW nach 4. IVF

14

super... Herzlichen Glückwunsch.....#herzlich

deine wievielte IUI war es jetzt und warum habt ihr IUI gemacht?? wegen der spermien oder wegen einem negativen PCT???

bin jetzt auch in der 2ten IUI stimu und hoffentlich ende der woche klappt es mit der IUI.

#winke#winke

15

Danke#verliebt...
Das war unsere erste IUI. Eigentlich sind wir ICSI Kandidaten und es war nur ein verzweifelter versuch doch irgendwie herum zu kommen. Ja ua. Wegen SG und nun wurde bei mir noch PCO festgestellt ...

16

@sweetheart

meine zweite IUI wegen PCO und zu vielen männlichen Hormonen....und die Samenqualität war nicht so...aber die letzte war mit 10MIO aufbereitet...davon 20% sehr gute Schnellschwimmer....drück euch alle die Daumen #huepf#freu