Kein Eisprung :-(

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage,

Kurz zu mir: wir versuchen bereits seit über 3 Jahen ein Kind zu bekommen, leider erfolglos. Waren letztes Jahr auch in behandlung in der KiWu in HH. Alle Befunde sind gut, unter Clomi hatte ich auch immer nen Eisprung, Eileiter sind Frei und das Spermogramm meines Freudes auch. Aber trotzdem nicht.

Jetzt habe ich mir von Clearblue so ein Eisprung Monitor gekauft und er zeigt mir schon den Zweiten Zyklus an, das kein Eisprung stattgefunden hat. Kann das sein? Was kann ich nun tun?

Laut der KiWu wäre der nächste schritt die Ifi aber das wollen wir noch nicht. Kann ich irgendwie anders meine Eizellenbildung stärken? So langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter.

Lg

1

Nicht dass ich wüsste, aber schlägt der Monitor trotz Medis überhaupt richtig an???
Kenne mich damit nicht aus...weiss nur, dass das mit dem Persona verfälscht wird!

LG

2

Hu Hu danke für deine Antwort, nein es ist leider nicht verfälscht angezeigt, da ich parallel beim FA war und das per Ultraschall kontrollieren lies :-( aber mehr hat der Doc. mir auch nicht gesagt.

3

Hallo!