... vorangegangener SS?
Kann es sein das es immunologische Problem gibt obwohl man schon vom gleihcen Partner schwanger war?
Immunologische Probleme trotz ...
Warst Du "nur" von ihm schwanger oder hast Du das Kind auch ausgetragen?
Wenn Ihr ein gemeinsames Kind habt, dann kann es meiner Meinung nach kein immunolog. Problem sein, denn sonst hättest Du ja bei der 1. SS auch schon auf sein Gewebe reagiert.
LG Molly
Nein die SS wurden nicht ausgetragen. Beim ersten Mal kam es zu einer FG und beim zweiten Mal war es eine ELSS.
Hey
Meine Beiden Schwägerinnen haben das Problem. Bei der Älteren wurde es erst nach der 2 Schwangerschaft, also für das dritte Kind festgestellt. Bei der jüngeren nach der 1 festgestellt also für das zweite Kind.
Es geht also...leider...
Also wir haben immunologische Probleme. Ich wurde dank ICSI 3mal mehr oder weniger von meinem Mann schwanger. 1. endete mit Frühabort 5.SSW. 2. mit FG Ende 7.SSW. und 3.SS endete mit MA 10.SSW. Leider wird diese Untersuchung erst spät gemacht. Uns wurde gesagt nach 3 negativen künstlichen Befruchtungen oder eben 3 oder mehr FG.
Theoritisch könnte bei euch ein immunologisches Problem vorliegen... doch um es eben feststellen zu lassen ist es noch zu früh. Uns sagte man, dass eine FG nicht selten ist und man deshalb nicht gleich bei jeder Frau diesen Test machen lassen kann. Erstens ist er nämlich ziemlich teuer und zweitens betrifft es nur wenige Frauen. Unsere erste KIWU meinte 5% und deshalb sollten wir uns keine Sorgen machen. "Warum sollten ausgerechnet Sie zu diesen Paaren gehören?" Laut Kiel sind es allerding einige Paar mehr. Wenn ich ehrlich bin war ich etwas verdattert als wir zur Immu da waren und so viele Paare da saßen.