Kennt jemand die Heilpraktiker Böhme aus Leipzig? Soll sehr erfolgreich im KIWU sein.

Hallo,
wir fahren in 2 Wochen nach Leipzig, wir haben viel von der alwine Böhme gehört, sie soll wohl laut Googlesuche deutschlandweit bekannt sein und aus unserem Ort waren schon einige Päärchen da, die alles schon hinter sich gebracht haben, nichts hat was gebracht und ein Großteil war nach 2-5 Monaten schwanger!!!!!
Habt ihr auch Erfahrungen gemacht? Bitte berichtet, bin sehr gespannt.
Genaues über die Behandlung kann ich nicht sagen, wir machen das Erstgespräch und bleiben dann direkt da 6 Tage lang. Ist alternativ, aber wir sollen unsere Krankenakte aus dem KIWU-Zentrum mitbringen.

Gruß steffi

1

Hallo,

kann dir leider nicht weiterhelfen. Mich würden auch die Antworten interessieren. Ich tendiere jetzt auch langsam zu einem Heilpraktiker zu gehen. Mich würde euer Erstgespräch und die Vorgehensweise interessieren. Wäre schön, wenn du nach dem Gespräch berichten könntest.

LG Lila

3

Hallo Lila,
ich werd dir berichten!
Gruß St.

5

Hallo,

dann warte ich gespannt auf deinen Bericht. Habe mir aufgrund deines Eintrages hier auch schon einen Termin für den 24.01.2012 geben lassen. Hatte den Gang zum Heilpraktiker schon lange im Hinterkopf, aber kannte auch keinen der direkt auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Also danke für deinen Beitrag.

Drücken wir uns die Daumen, dass es sich lohnt.

LG Lila

2

hi estefania

ich habe auch schon von der Frau Böhme gehört und hab mir auch gleich ein Termin geholt. Am 17.1 geh ich das erstmal hin :-) hoffe sie hilft mir weiter . Bin schon gespannt.

Liebe Grüße

4

wir sind da vom 12.-16. Januar, also reisen ab 1 Tag bevor du da bist.
Wir machen Erstgesrpäch und Behandlung in einem, weil wir eine sehr weite Anreise haben. Sollten wir das Gespräch wirklich schlecht finden, dann reisen wir am nächsten Tag wieder ab. Glaub ich aber nicht. Bekannte haben Einiges erzählt, wir ziehen das durch. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß St.

6

Hallo Mädels :-)

Wie waren eure Erfahrungen und hat es was gebracht?! Würde mich freuen, etwas zu lesen :-)

Liebe Grüße!!!
Lydi1986