HALLO HABE HEUTE GONAL F BEKOMMEN IN DER KIWU
MUSS JETZT TÄGLICH 62,5 EINHEITEN SPRITZEN MEINE FRAGE WER HAT SCHONMAL GONAL F BEKOMMEN UND WIVIEL EINHEITEN UND WANN HAT ES GEKLAPPT BIN TOTAL AUFGEREGT
WIR VERSUCHEN SCHON SEIT FAST 3 JAHREN UND HAT BIS JETZT LEIDER NICHT GEKLAPPT HOFFE DAS ES BALD KLAPPT
DANKE SCHONMAL FÜR DIE ANTWORTEN
P.S. HABE HEUTE MIT ANGEFANGEN HABE ABER SEHR STARKE KOPFSCHMERZEN ALS NEBENWIRKUNG
GONAL F WANN SCHWANGER ?????????
CROSSPOSTING IST NCHT SO TOLL ! ! !
sorry
bin neu hier
wir haben sie zu euch geschickt , weil wir im "normalen" kiwu nicht helfen konnten
Nicht immer gleich motzen
huhu
na da bist du sicherlich richtig hibbelig nun, zumindest war ich es!
ich hab im september mit stimu angefangen zum ersten mal. 2 wochen 75 einheiten, hat sich ncihts getan, in der dritten woche eine tag 75 ein tag 125.
3 oktober follischau, sieht super aus!!! ovitrell(eisrpung auslösen) um 22 uhr gespritzt
4 oktober GvnP
16 oktober- positiv!!!!!
leider am 14 dez fehlgeburt
wünsch dir ganz viel glück und toi toi toi
alles liebe natalie
danke
schade das es doch nicht geklappt hat
habe aber im beipackzettel gelessen, das ein fehlgeburtsrisiko relativ hoch ist
bin total aufgeregt mal gucken wan es bei mir klappt ?
drücke dir die daumen das es bald wieder klappt
lg
Hallo!
Antworte dir hier nochmal. Nächste Mal bitte einfach im Intern Forum um eine Verschiebung. Doppelpostings sind hier böse böse böse!
Und nur GRoßbuchstaben ist doch komplizierter zu lesen finde ich.
Ich habe 8 Tage lang 75 Einheiten Gonal F gespritzt, 1 Tag 37,5 Einheiten. Habe dann mit Predalon 5000 ausgelöst am 01.13. und nehme seit dem 03.12. Utrogest vaginal.
Bei uns hat es im ersten Versuch mit Hilfe durch die KiWu Klinik geklappt!
Ich hatte auch Kopfschmerzen durch das Gonal. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf?
Kannst dich auch gerne über VK melden
GLG
Vanessa
bin hier neu sorry.......
Kein Thema War nur nett gemeint :D Mir ist das völlig wurscht wer hier wie oft wo postet.
Schätzelein....es tut mir leid das es bei euch noch nicht geklappt hat...Aber so Umfragen sind an sich "Banane"....denn kein Mensch ist doch gleich und die einen spritzen Gonal bis zum Umfallen und es passiert einfach nichts und bei anderen schlägt es gleich ein.
Ich kann verstehen das du aufgeregt bist, aber belaste dich nicht mit solchen "Wahrscheinlichkeitsdingen"...ja?!
Ganz lieben Gruß und viel Glück
Mardani 33. SSW nach 4. IVF