eiweiss pulver?

hallo mädels,

hab wiedermal ne frage....

wer von euch kann mir ein wenigstens gut schmeckende eiweisspulver empfehlen #schwitz

möchte eins kaufen hab aber angst das geschmack und konsistenz bäh ist und ich das geld ausm fester wegwerfe...

tipps?

lg und danke #blume

1

HEY!

Ich habe von Sanform/Sojaeiweiß/Vanille aus der Apotheke! Ist wirklich i.O.!Man kann es ganz gut trinken!

2 Freunde vonmir benutzen dieses hier:

http://www.amazon.de/Fitmaxx-Protein-Power-Refill-Straciatella/dp/B000N4L00C/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1325587963&sr=8-5

und sind totaaaal begeistert! Werde ich mir für die nächste ICSI auch holen!

LG Linchen

2

huhu linchen,

für die nächste icsi???

bewirkt etwa das eiweiß auch etwas bei kinderwunsch???? würd mich mal extremst interessieren.

@skorpion: hab ein saus dem real, hat mir mein man ausgesucht hat extra veglichen wo mehr eiweiß drin, ist, gibts anscheinend auch unterschiedliche!

mein sheißt: MUSCLE protein 90 shake, erdbeer geschmack, meine erfahrung die ich aus dem fittnesstudi kenne ist, dass die früchteshakes besser schmecken als das vanille oder shoko, das hab ich damals gar net runterbekommen! aber geschmäcker snd verschieden!

3

Hi!

Wenn man eine Überstimu hat bzw vermeiden möchte ist Eiweiß hilfreich...das bindet das Wasser! Ich habe die zweite Überstimu damals recht gut in den Griff bekommen! Bei der ersten hat es gar nix gebracht-die war jd auch sehr schlimm inkl KH!

weitere Kommentare laden
4

Schau mal ich benutze das:

http://www.amazon.de/PNC-Europe-Muscle-Protein-Wildberry/dp/B000U5IB9C

Das ganze ist LowCarb und LowFat, also fast pures Eiweiß mi wenig Kalorien!
Leider kann man davon gaaaanz schlimme Blähungen bekommen...#hicks

LG

7

uiiii das ist ja nicht so toll #schwitz

was man nicht alles macht #augen

danke dir #blume

6

wir haben ein reines soja-eiweisspulver... geschmackslos..kann man dann was dazumischen, um geschmack zu haben, wie man möchte...

ganz neu auch laktose-frei :-) jetzt kanns auch meine schwägerin nehmen :-)

9

#winke

ich hatte mal almased ist auch sowas reines oder? bua die hab ich nicht runtergekriegt :-[

danke dir #blume

11

almased kenne ich nicht...vorteil von den reinen ist, dass sie nicht ansetzen ;) weil sie keine tierischen eiweiße haben ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Hi,

also das vom Roßman finde ich persönlich totaaal ekelhaft, bäh.

Das vom DM ist meiner Meinung nach ganz gut, gibts in Vanille und geschmacksneutral, dann kannst Du es mit Sachen mixen, die Du magst.

10

danke dir #blume

werd mal heute abend in ruhe alles durchschauen und lesen und dann kaufen

alles nicht so leicht #augen

12

Hey Liebes #liebdrueck

Ich hatte Poweradevon Isostar, High Protein 90 mit Schokigeschmack :-)

Das Zeugs schmeckt nicht so furchtbar künstlich wie manch andere. Und noch ein kleener Tipp mich das Zeugs mit Kühlschrank kalter Milch an, so ließ es sich für mich einfacher trinken :-)

Gutes Gelingen und LG Mona

13

hiiii #liebdrueck

danke für dein tipp und hoffe es gelingt mir ;-)

lg #blume

17

hallo !

habe gerade deinen beitrag gesehen und möchte dir auch gerne noch antworten...

ich kenne mich ein bisschen mit dem thema eiweiß bzw. eiweißshakes aus .. ich selbst achte auch darauf, dass diese shakes sehr wenig kohlenhydrate, aber dennoch viel eiweiß enthalten - ach ja: und schmecken sollen sie natürlich auch !

ich kann dir wärmstens diese hier empfehlen:

http://www.bodystuff.de/low-carb/fertigprodukte-protein-zutaten-usw/lc-pro-80.html

du kannst dir auch vorab ein paar proben schicken lassen. einfach ne nette mail an den kundenservice und schon hast du ein paar tage später ein paar sorten zur probe in deinem briefkasten!!

ich schwör auf diese shakes ...

lg u. lass sie dir schmecken, egal für welche du dich entscheidest ;)

tinage

18

huiiii danke dir #huepf

hab schon ne nette mail geschrieben :-p

19

bitte bitte ... :-D

und berichte mir mal wie sie dir geschmeckt haben, ja?

lg

weiteren Kommentar laden
21

Hallo
Ich bin auf meiner Suche nach einem leckeren, gesunden und trotzdem bezahlbarem Eiweißpulver schon fast verzweifelt. Besonders sorgen machen mir die oft verwendeten Süßstoffe. Der Mann einer Freundin ist Bodybuilder und hat mir einige Tipps zu gutem Eiweißpulver gegeben. Ich habe mir auch ein paar Videos von auf Youtube angeschaut.

Auf dieser Homepage gibt es Gutscheine und Rabatte zu Sparen:

http://www.ilovebodybuilding.de/gutscheine.html

Ich habe mir das Milcheiweiß Casein von Myprotien über diese Homepage und mit Gutschein bestellt. Ich trinke es ab 18 Uhr ausschließlich. Durch diese Umstellung habe ich 4kg abgenommen und das meiner Meinung nach an Bauch und Hüften. Das Gewichte halte ich jetzt so, das reicht erst mal. Schmecken tut´s auch gut, also jeder der Kakao mag sollte Schoko nehmen. Das ist echt lecker!!