Zykluslänge nach negativer IVF

Hallo zusammen, :-)

bin heute schon an ZT 38 angelangt und von der Mens ist weit und breit noch nichts in Sicht...

Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Zykluslänge nach der negativen IVF/ICSI?

Danke & LG,
Apfelschorle. #blume

1

Hi

Ganz unterschiedlich! Einmal musste ich fast 2 Monate warten....bei der zweiten ICSI kam sie 2 Wochen verspätet und dasletzte Mal auch wieder 3 Wochen später! LG

2

Ich kann dir darauf jetzt nicht wirklich eine Antwort geben, aber das interessiert mich auch, denn ich lese immer nur davon, dass der Zyklus nach einer neativen IVF/ICSI sehr lang werden kann.

Bei mir ist das umgekehrt! Hilfe! Hatte im letzten Zyklus eine ICSI. In dem habe ich (vermutlich durch das Utro) eine Woche länger auf die Mens warten müssen. Aber jetzt der Zyklus danach war nur 18 Tage lang, ohne ES. Dabei hatte ich immer einen sehr sehr regelmäßigen Zyklus von ca. 28 Tagen mit deutlich spürbarem ES. Alles ist durcheinander... :-(

Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich an Neujahr SB bemerkt habe. Am 2.1. wusste ich dann, dass es tatsächlich die Mens ist, obwohl ich eigentlich einen ES hätte haben müssen zu diesem Zeitpunkt im Zyklus.

Hatte auch schon mal jemand von euch einen zu kurzen Zyklus statt einem zu langen nach einem Behandlungszyklus???

Ich wünsche euch allen, dass das neue Jahr das lang ersehnte Wunschbaby bringt!!!

LG Alina

3

Huhu,

mein 1. Zyklus nach negativer ICSI war fast pünktlich. Dafür war der 2. Zyklus schonmal ca.9 Tage länger als sonst. Und nun warte ich gerade auf meinen 3. Zyklus nach neg. ICSI. Scheint sich auch zu verspäten#aerger. Hatte vorher doch ein Leben lang einen wundervollen, pünktlichen 28 Tage-Zyklus. Hoffe es pändelt sich wieder ein!

Viele Grüße