Downregulierung mit Enantone und trotzdem Schwanger?

Hallo,
ich habe mal wieder eine etwas komplizierte Frage an Euch.
Nach der 2. negativen ISCI soll ich am Sonntag(ZT21) mal wieder für einen Monat Enantone spritzen.(hatte kurz vorher Endometriose durch BS entfernen lassen.)
Bei der BS konnte auf Grund einer leichten Entzündung diesmal leider keine Durchgängigkeitsprüfung gemacht werden, aber der Arzt meinte, meine Eileiter würden eigentlich ganz gut aussehen und er würde sich nicht wundern, wenn sie nun doch frei wären.(BS in einem anderen KH im Januar waren sie angeblich beide dicht)
Angenommen, es wäre möglich, dass es tatsächlich sein kann, dass ich schwanger bin.
ES war ca. am Sa oder So und wir hatten Do und So #sex.
Jetzt soll ich aber ja am 21ZT Enantone spritzen, kann aber ja nicht davon ausgehen, dass ein Schwangerschaftstest nach 1 Woche schon anzeigen würde.
Würde die Enantone der Schwangerschaft schaden, oder würde es vielleicht dadurch gar nicht zu einer Einnistung kommen.
Ich halte es eigentlich nicht für möglich, schwanger zu sein, aber ein bißchen Bedenken habe ich schon. Aber ich möchte natürlich auch nicht meine nächste ISCI im Feb in Gefahr bringen mit einer möglichen Endo, wenn ich jetzt die Enantone nicht spritze.
Ich weiß, das ist alles etwas konfus aber ich würde mich freuen, wenn ihr eine Meinung oder eventuell sogar Erfahrungen damit hättet.
LG Shila

1

...also ich sollte auf jeden Fall damals nochmal einen Test machen bevor ich mir das Spritze auch wenn es egtl Quatsch ist(OATIII). Hab auch schon von einigen Fällen gelesen die während der DR ss wurden. Beim zweiten Male bekam ich extra die Pille!!!

2

..aber ein Test würde doch am 21ZT eh noch nichts anzeigen. Meinst du die Enanone würde dann schaden?

3

Hallo!

Ein Frühtest zeigt schon 6 Tage nach sicherem ES an, ob HCG gebildet wird, oder nicht! Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, würde ich Dir empfehlen die Kiwu oder deinen FA um einen Bluttest zur HCG Bestimmung zu bitten - der ist auf jeden Fall aussagekräftig! Kiwu ist hier wohl die bessere Wahl, weil das Ergebnis viel schneller vorliegt!

Grundsätzlich habe ich von mehr Mißerfolgen bei SS während der DR gelesen, als von erfolgreich geendeten SS... ich habe leider keine bessere Nachricht für Dich!

Alles Gute und viel Erfolg für Februar!
netty

weitere Kommentare laden