zyklus nach icsi macht mich irre :-(

hallo,
leider sehe ich gar nicht mehr durch und weiß nicht was los ist..

negativer bt nach icsi am 8.12.12, dann leichte mens beginn ab 10.12.12--> nur minimal helle rote blutungen sonst nur 8 tage schmierblutungen,
dann eine woche ruhe mit positiven ovu und seit letzten donnerstag nun wieder blutungen richtig hell rot also 1,5 wochen nach letzter blutung),

komisch, weiß nicht ist das nun wieder ie mens oder wie?
komische ist nur das ich seit 6 tagen hellrote blutungen habe (sonst nur 2-3 tage), mir mein unterleib weh tut, und meine brüste prall sind und auch weht tun, und der ovu auch wieder odewr immernoch positiv ist,
dachte pms geht mit der mens weg (war immer so),

kann mir einer helfen und sagen was nun los ist?
kiwu errreiche ich nicht, bzw. sie sagen ich soll zum gyn weil sie nix mehr damit zu tun haben..

bitte hilfe #kratz

1

Alsooo! Meine Zyklen nach ICSI waren auch immer recht lange + komisch. Dein Zyklus kann durch die Horomone schon sehr durcheinander sein. Hast du mal nen Test gemacht?

2

Hallo,
mir ging es genauso wie Dir ! Negative ICSI, kurze Blutung, Schmierblutung, Pause, sogar Eisprung, wieder mini Zyklus und kurze Blutung....

Der 3. Zyklus (wenn man das dann so sagen kann) war wieder normal.

Normale Länge, normale Blutung. Zum Glück!

Da muss man wohl Geduld haben. Ich fühlte mich in dieser Zeit auch sehr schwanger, habe auch vorsichtshalber noch einen Test nach dem BT gemacht, natürlich negativ.

Ich war auch in der KiWu, da sah er zu der Zeit einen tollen Follikel....

#klee

3

hm, also test negativ, klar :-(
aber blutungen werden gar nicht weniger brauche am tag 2 binden..
immer wieder unterleibsschmerzen kann ja nicht normal sein oder?

4

Vielleicht war Deine Schleimhaut super hoch aufgebaut ?! Und Dein Progesteronwert wahrscheinlich auch sehr hoch...

Ich würde an Deiner Stelle tatsächlich mal eben einen US machen lassen. Ob beim FA oder in der Klinik. Auch wenn die noch teilweise Urlaub haben, einer wird ja wohl aufhaben?! #klee