Kinderwunsch-/klinik/-praxis Bereich Hannover

Hallo,

mein FA möchte mich (11. ÜZ) an eine Kinderwunschklinik weiterleiten #zitter, hat jemand Erfahrung mit den KiWu-Praxen im Bereich Hannover?

Oder besser gefragt, kann jemand eine gute empfehlen?

LG
Rovergirl

1

Jaaa...die Deutsche Klinik in Bad Münder!!!!!!!! Ich war bei Dr. Chandra.

Lies mal meine VK, die haben endlich des Rätsels Lösung bei mir gefunden...

Sehr nett, sehr kompeten!!!!

Mardani #schwanger 33. SSW nach 4. IVF

2

Hallo Mardani,

vielen lieben Dank #danke für den Hinweis.

LG
Rovergirl

4

Gern und viel Glück!!!!

http://www.kinderwunsch.com/

weitere Kommentare laden
3

Ich war in der Praxis in Langenhagen, bei Dr Bühler -der ist leider nicht mehr da, aber die anderen Ärzte sind auch nett.

LG shini (mit Sohnemann an der Hand nach 3. ICSI)

5

Hallo Shiningstar,

vielen lieben Dank #danke.

LG Rovergirl

9

Hi!

Wir sind in Bad Münder bei Dr. Chandra in Behandlung. Kann ich nur wärmstens empfehlen. 2.ICSI's 2mal schwanger. Er hat sich für uns viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Nach den FG'en habe ich mich nur von ihm verstanden gefühlt. Er hat alles für uns in die Wege geleitet um Ursachen zu finden.
Aber auch die anderen Ärzte sind super nett und kompetent.

10

Hallo demelle 1982,

das ist schon der zweite Hinweis auf diese Klinik, die muss ja echt gut sein;-).
Vielen Dank dafür #danke.

Liebe Grüße
Rovergirl

12

Die Klinik ist nicht nur gut sondern super... spitze.... einfach mega.#huepf Wir sind froh dort hingewechselt zu sein. Die Klinik zählt zu den besten Kliniken in Deutschland. Die Erfolgsqoute im Rahmen IVF/ICSI liegen bei fast 50%!!! Wir haben der Klinik und ganz besonders Dr. Chandra sehr viel zu verdanken.
Hier gibt es auch extra einen eigenen Privaten Bad Münder-Club... und da wird auch nur geschwärmt.

Und was hier schon erwähnt wurde. Sie bekommen eigendlich fast jede Frau schwanger. Nach Bad Münder kommen Paar die in anderen KIWU's keine Hoffnung mehr hatten... Paar die unzählige Versuche gewagt hatten und einen aller letzten Versuch wagen.

Haste den mal auf der Webseite geschaut?

weitere Kommentare laden
15

huhu

Ja ich empfehle auch Bad Münder, wir sind auch grad in unserer ersten behandlung zu unserer ersten ISCI. die leute sind da total nett und alles ist neu und die ärzte (sind bei Frau Dr. Wegener) sind auch sehr nett

17

Hallo 84frucht,

Dir auch einen herzlichen Dank #danke für den Hinweis.

LG
Rovergirl

18

Bei Fr. Dr. Wegener war ich letzte Woche zum ersten US. Ist noch recht jung. Fand sie sehr nett.... aber muss gestehen, dass ich Dr. Chandra treu bleibe.#rofl

19

Hallo Rovergirl, ich kann dir das Team Kinderwunsch in Hannover nur weiter empfehlen . Wir haben (und unsere Bekannte ) gute Erfahrung gemacht . Dr Sayme ist sehr nett und kompetent und kriegt alle schwanger . Nach dem unsere Freunde damals in Bad Münder schlechte Erfahrung gemacht haben kam für uns die Klinik nicht in frage . Die sollen sehr teuer sein und ein Gefühl vom arbeiten in der fabrig hatten sie auch ;-( Sind dann zu Dr Sayme gegangen und nach ein Versuch IUI schwanger . Bei uns hat es mit einer Insemination leider nicht gereicht weil die Sp. von meinen Partner zu schlecht waren . Nach ein Versuch ICSI sind wir schwanger geworden . Mittlerweile glückliche Eltern #schrei. Ich Wünsche dir viel Glück und viel Gedud . Die Zeit auf der man auf die End Ergebnisse warten muss ist ziemlich hart und aufregend . LG Lulubaby 2009#klee

20

Hallo lulubaby2009,

vielen Dank für Deine Antwort.
Die Praxis ist mir beim Recherchieren auch schon aufgefallen.
Deine Erfahrung hört sich jedenfalls schon mal hoffnungsvoll an.
Ich denke ich werde uns erstmal zu den Infoveranstaltungen der verschiedenen Praxen und Kliniken anmelden und dann entscheiden.

Erstmal vielen herzlichen Dank #danke.

#herzliche Grüße
rovergirl