IUI+14 gestern negativ getestet! Trotzdem heute zum BT ?

Einen schönen guten Morgen Mädels !

Ich brauche mal wieder Eure Meinung!
Ich hatte am 22.12. meine fünfte IUI nach einer Bauchspiegelung wo sie Endemetriosenherde an mehreren Stellen weg gemacht haben!

Somit hatten wir jetzt riesen Hoffnung, dass es jetzt endlich klappen würde!!!

Nun habe ich gestern mit einem Clear Blue Digital negativ getestet :-[ und die Enttäuschung war natürlich groß! #heul

Jetzt habe ich gestern schon gar kein Utro mehr genommen und warte auf meine Mens!
Bis jetzt ist sie aber noch nicht da!

Heute habe ich BT im Kiwu!!! Aber wozu????

Was würdet Ihr mir raten? Soll ich da jetzt trotzdem noch hin?

Ich verstehe es einfach nicht! Wieso klappt es einfach nicht?? Wir haben noch eine IUI offen und mein Mann sagt die machen wir auch noch! Aber ganz ehrlich habe ich kaum noch Hoffnung!

Vielen Lieben Dank für eure Meinung!

1

Guten morgen,

Das kommt auf deine KiWu an. Meine wollte das ich trotzdem zum BT komme. So haben sie auch die aktuellen Blutwerte und können auf Grund derer bei nächsten mal noch etwas anpassen. So hab ich dann bei der letzten IUI Crinone bekommen um das Progesteron zu pushen.

Das tut mir leid das die 5 nicht geklappt hat.

Alles gute für eueren weiteren Weg,
LG Mona

3

Danke Dir!!

Dann werde ich wohl hin fahren......

Hast du ja Recht so haben sie meine Werte!!!

Einen schönen Tag noch!!! #klee

2

Ich würde auf jeden Fall den Bluttest machen. Nur um ganz sicher zu gehen.
Ich drück dir die Daumen und wenn es nicht bei diesem Versuch geklappt hat, dann drück ich die Daumen für den nächsten.

LG Nani

4

Danke dir!!! Um sicher zu gehen.... ja hast du Recht!!! Naja wer glaubt noch an Wunder??

Dir einen schönen Tag noch!!! #klee

5

Ich würde auch auf jeden Fall gehen. Veilleicht ist ja HCG nachweisbar - nur halt nicht ausreichend für den SS-TEst.
DAnn wüsstest Du zumindest, dass eine Befruchtung stattgefunden hat und Du ev. einen frühen Abgang hattest.
Bei mir war das seinerzeit so und ich war super froh, doch zum BT gegangen zu sein.

6

Ja du hast Recht!!!!

Ziehe mich jetzt an und fahre los!!!!

7

Ich würde auch hingehen, vielleicht zeigt der Test negativ an und das Ergebnis stimmt gar nicht....würde dir auf jeden Fall mehr Sicherheit geben, bevor du weitermachst!
Drücke dir trotzdem die Daumen!!

LG

8

Hallo Chila,

erst muss ich mal schimpfen - man setzt Utro nicht einfach alleine ab, denn ganz häufig ist der SST zu Hause negativ, aber der BT positiv!

Progesteron ist total wichtig, es hält die mögliche Schwangerschaft - auch ein HCG Wert von 20 kann sich verdoppeln und am Ende ein gesundes Kind bedeuten.

Auf jeden Fall solltest Du zum BT fahren und auch direkt wieder Utro nehmen!

Alles Gute!
netty

9

Ja, schimpf ruhig mit mir!!! Hast ja Recht!!!!!

Aber fühle mich gar nicht schwanger und habe null Anzeichen!!

Um 15 Uhr bekomme ich das Ergebnis!!!!!! Und Ihr wisst alle wie man sich fühlt wenn man sowieso schon denkt dass es nicht geklappt hat!!!!!!

Ist soo zum heulen!!!!!! Aber lieben Dank!!!!!

10

Ich hatte bei allen 3 SS keine Anzeichen. Nur die eine Überstimu mit KH war ein Indiez. Wobei der Doc meinte, dass der Test auch negativ ausgehen könnte. Ich also nicht so sehr hoffen sollt. Bei unserem Sternchen Lukas hat mein Mann es geahnt da ich einmal Tomatenfisch mit gekochten Mett gegessen habe. Ansonsten gar nichts. Außerdem hatte ich kurz vor BT ne Mini-Blutung und bin deshalb nicht von einer SS ausgegangen. Achja... bei der ICSI mit Überstimu war Urintest negativ und BT positiv mit einem HCG-Wert von 69. Bei Lukas war SST bei TF+15 schwach positiv... auch an TF+16 war er noch schwach positiv. BT ergab HCG von 65. Ich vertraue nur noch den BT bzw. wenn Pipitest nur dem Clearblue Digital. Denn der hat bei TF+16 sofort schwanger angezeigt.