Progynova und Clomifen

Hallo....

ich habe mal eine Frage an alle Clomifen-Experten:

da mein ZS in den ersten beiden Clomifen-Zyklen sehr schlecht wurde, hat mir meine FÄ Progynova aufgeschrieben, das soll ich gleichzeitig mit Clomi anwenden, bis nach der nächsten IUI.

War das bei Euch auch so? Kennt sich jemand damit aus?

Da mein Körper eigentlich immer einen Foli gebildet hat( Clomi hab ich bekommen da ich nach 4 IUI's immer noch nicht ss bin) überlege ich, ob ich das nächste Mal gar nicht stimuliere....

Wer kann mir weiterhelfen?

LG

1

Wie ist denn deine GMH?

Hatte in diesen Zyklus auch eine sehr schlecht aufgebaute GMH, dann meinte die Ärztin zuerst sie würde mir Progynova verschreiben, damit sich die GMH in den nächsten Zyklus wieder besser aufbaut.

Aber dann meinte sie, das Östradial sei ok, ist einfach nur ein verkorkster Zyklus und in den Zyklen davor, hat die GMH ja gepasst.

2

Die GMSH war ok...nur der ZS eben nicht. Und da man zur IUI ja auch noch immer Sex haben sollte....ist ein schlechter ZS ja nix...

Hattest DU auch IUI

3

Bei der IUI brauchst ja nicht unbedingt #sex dazu :-p. Also ist der Schleim egal.

Meine erste IUI spielt gerade neben mir #verliebt.
Und zu einer weiteren IUI ist es noch nicht gekommen, da ich dazu einen ES links brauche. Der rechte EL ist bei mir verschlossen. :-[

weitere Kommentare laden
6

Hab ich noch vergessen, ich hab mal gelesen bzw. gehört von meinen Doc, das Clomi den ZS negativ beeinflusst.