Ich komme aus Hessen :) noch jemand erfahrung mit KIWUZe Wetzlar???

die frage steht ja oben ;-)

ist hier jemand der auch aus Hessen kommt ??? werde ich mir gerne erfahrung austauschen..#winke

1

;-)

Aus Hessen kommen wir...sind aber mittlerweile in Würzburg in Behandlung!!!

2

Jep, Hessen, aber in Ffm in Behandlung.

#winke

3

Ja, ich! :-)
Wir sind seit September letzten Jahres im KiWu-Zentrum in Wetzlar. Fühlen uns dort auch gut aufgehoben. Seit wann seit ihr dort in Behandlung?

VG, silki

5

Wir auch :-Dseit September 2011 das ist aber Zufall kann sein das wir uns da gesehen haben aber keine vonbeide wusste davon:-D wieso seit ihr da in Behandlung? Und was hast du schon alles hinter dir? Ich warjezt am Dienstag da um meine 2 IUI zu machen mal gucken ob wir diesesmal Glück hatten wir sind da in Behandlung wegen meine PCO und schildrusseunterfunktion und der SG meines Mannes war auch nicht so toll wann warst du leztesmal da?LG.

4

Hallo,

ich komme auch aus Hessen und bin im Kinderwunschzentrum Wetzlar in Behandlung!

6

Echt:-D und wieso bist du da in Behandlung?ich wegen mein PCO und schildrusseunterfunktion und der SGmeines Mannes ist auch Net so toll ich habe mittlerweile meine zweite IUI hinter mir hoffentlich mit Erfolg:-D was muss bei dir gemacht werden? Oder besser gesagt was hast du schon alles hinter dir?LG.

7

Dann sind wir drei ja ähnlich lange dort.

Ich war letzte Woche das letzte Mal da. Da können wir uns also nicht gesehen haben ;-)
Bei mir wurde Endo festgestellt und eine leichte GKS, das SG meines Mannes ist auch nicht perfekt. Haben uns nach über 2 Jahren durchgerungen in eine KIWu-Klinik zu gehen. Inzwischen haben wir 2 IUIs gemacht - beide leider negativ. :-(
Da die Erfolgsaussichten bei einer IUI ja nicht wirklich gut sind (und ich auch den Eindruck habe, dass die Ärzte dort von dieser Methode nicht so überzeugt sind), werden wir nun demnächst wohl mit einer IVF starten. Warten noch auf die Genehmigungen der KK. Mal sehen, wie lange das dauern wird...

Seit ihr zwei zufrieden dort?

weitere Kommentare laden
12

Ich war kurz in Wetzlar und total schockiert und wie ich mittlerweile feststellen musste nicht die einzige 3 Personen die Ich teils kenne und teils kennengelernt habe waren dort un überaus unzufrieden. Für eine Bahandlung mit Clomi die Ich in Kiwuz DA gemacht hatte wollten die Hochgerechnet pro Monat 300,- € dann sagten die das das Spermiogramm meines Mannes schlecht wäre aber im DA wurde mir gezeigt und erklärt das es sogar herforragend war??? Gut dann haben sie gesagt das ich auf keinen Fall so schwanger werden kann (nur eine IUI könnte mir helfen)?!? Hallo Ich hab 2 Kinder und im Sommer ein Aport??? Aber wärend sie mir dies mitteilten war Ich wie sich hinterher rausstellte sogar schon schwanger :-) Traurig ist nur das 2 meiner Bekannter unter anderem der Vater meiner Kinder (mit seiner neuen Frau) nun den Kinderwunsch aufgegeben haben. Ich empfehle Darmstadt. Die sind echt supi!

LG Nikchen

13

Hallo ihr lieben,
wir warem im Oktober schonmal zur erstuntersuchung in Wetzlar im KIWU Zentrum. Dort wurde festgestellt das der eine eileiter defekt ist und raus muss. Das wollte ich (leider) zu diesem Zeitpunkt nicht. Mein Gyn hat ihn dann in einer OP wieder hergestellt, leider ohne Erfolg. Jetzt hab ich ne fette zyste am Eileiter. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihn direkt rausbauen lassen...
Dienstag hab ich jetzt wieder Termin in Wetzlar. Wollen gerne eine künstliche Befruchtung starten.

Wie lange hat das bei euch so im Schnitt gedauert bis es los gehen konnte?
Wahrscheinlich muß ja erstmal die Zyste raus, mal schauen was sie am Dienstag sagen...
Gruß Julia