Hallo, ist jemand hier der Erfahrungen mit den Berliner KiWu Praxen hat? Danke für Eure Beiträge!!! Liebe Grüsse
Suche jemanden mit Erfahrungen aus KiWu Praxis Berlin, Insbrucker Platz??
Hallo,
bin auch aus Berlin. Wir waren in der Kiwu in der Kronenstarße 55-58, in der Nähe von der Friedrichstraße. Wir waren so super zufrieden. Das ist so ganz anders als eine normale Arztpraxen. Wir fühlten uns unglaublich gut aufgehoben. Ich hatte das große Glück nach der ersten Insemination gleich schwanger geworden zu sein. Mittlerweile ist unser Krümel schon 18 Monate alt. Und nun habe ich einen neuen Termin Ende Februar, da wir gerne noch eins wollen. Alle guten Dinge sind drei.
Hallo
wir sind in der FERA in Tempelhof und fühlen uns dort sehr wohl... Näheres siehe VK.
LG und alles Gute!
Ich war auch zum Gespräch und Untersuchung in Berlin-Mitte Kronenstrasse Praxis-Sydow, sehr nett dort und soll auch einen sehr guten Ruf haben. Lg
Hallo!
Ja ist nicht deine Frage. Aber wir kommen auch aus Berlin. Wir waren auch in der Kronenstr. Praxis Sydow. Waren super zufrieden und ich empfehle sie soooooo gerne weiter!:) Liebe Grüße! Nadine
Sorry war ja doch genau deine Frage! Man bin ich fertig!
Wenn man euch so liest, könnt man gleich einen Club aufmachen:
Kinder gezeugt in der Kronenstraße
Ja, auch wir waren in der Kronenstraße und auch wir verdanken unser erstes Kind Dr.Sydow. Sie verbindet Falchlichkeit und Menschlichkeit zusammen - ein Kiwu-Göttin. sie konnte in der richtigen Zeit die richtigen Worte finden und konnte auch durchaus kritisch sein, wenn es darum ging, dass ich massiv abnehmen muss.
Also, ein Tipp von uns.
Hab ich schön gelacht. Aber du hast völlig recht. Eigentlich müssten wir echt einen Club aufmachen. Aber dürfen wir auch noch rein wenn Stella Zuhause gezeugt wurde mit hilfe aus der Kronenstraße?!?!
jo solche gelten auch - herzlichen Glückwunsch1 Bei wem wart ihr genau ?
Hallo!
Wir waren in Berlin in der Praxis für Fertilität (Friedrichstraße) bei Dr. Peet und Dr. Halis.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!!! Tolles Ambiente und absolut nette Mitarbeiter.
Nach vielen schlechten Erfahrungen in unsrer alten Kiwu (nicht in Berlin), sind wir dort endlich auf kompetente Ärzte und Personal gestoßen und konnten tatsächlich nach der 1. ICSI endlich nach 5 Jahren Kiwu ein POSITIV bekommen.
Wir hatten immer eine sehr lange Anfahrt, aber die Mitarbeiter und auch Dr. Peet persönlich sind bei der Terminvergabe immer sehr auf unsre Wünsche eingegangen. Dr. Peet hat sogar teilweise abends um 22 Uhr noch mit mir per e-mail kommuniziert, um bei Problemen nach Lösungswegen zu suchen. Wirklich super!!!
Wir mussten in der Praxis auch nie länger als 20 Minuten warten! Alles für uns ganz neue Erfahrungen. Wir haben uns sehr geärgert, nicht früher gewechselt zu haben.
Wünsche euch viel Glück
Neee, Hippo. Ich glaube nicht an die plötzliche Veränderung im Verhalten Dr.P. Der war auch urpsrünlich in der Kronenstraße und es ist an sich nicht allzu lange her, wo sie sich getrennt haben. Ich habe ihm einem als sehr arrogant empfunden.
Sorry, aber das waren unsre Erfahrungen und da kann ich nichts schlechtes sagen...
Aber vielleicht sollte ich dann alle, die in die Praxis Dr. Sydow gehen wollen vor unsrem alten Kiwu-Doc warnen, denn der hat dorthin gewechselt: Prof. Sudik
War echt keine gute Erfahrung!!!!! Aber leider haben wir zu lange gewartet mit dem Wechsel...
Wahrscheinlich muss jeder selbst sehen, was und wer ihm gut. Für uns war Dr. P. genau der richtige Ansprechpartner. Und er war uns gegenüber niemals arrogant, sondern seine lockere Art hat uns viele Ängste genommen und wie gesagt, auf ihn konnten wir uns immer verlassen.