hallo ihr lieben,
bin immer noch nicht ganz bei mir und immer noch traurig... wenn ich auch noch sehe wie die leute manchmal ihr kinder behandeln (im fernsehen schmeisst ein vater den 3jäh. tocher aus dem balkon)... dann fragt man sich warum warum....
jetzt wart ich hier auf die blöde mens das wir wieder anfangen können umd hoffen das es auf der richtigen seite springt den sonst machen wir keinen iui.
ich hab die letzten male mit 75IE gespritz und möchte vorschlagen mit 100IE damit wir mehr chancen haben das es auf der linken seite follis wachsen.
was meint ihr????
bua bin ich unmotiviert... heute gibts schön lachs mit wein
Puregon erhöhen von 75 auf 100IE?
Hey Liebes
Ich hatte bei meinen IUI auch immer die gleiche Dosis Puregon. Ich denke nicht das es das Wachstum beeinflusst auf welcher Seite die Folies wachsen. Eine Erhöhung würde deine Eierstöcke einfach nur animieren mehr zu produzieren. Wenn du Pech hast auf der falschen
Seite. Schau mal bei mir unter Familie da steht noch ein bissle was zu dn IUIs.
Ähm, trink ein Gläse Wein für mich mit das fehlt mir schon irgendwie zu nem
Guten Essen oder abends mal... Weiß ja für wen ich das lassen
Drück dich Süsse
bin manchmal so verzweifelt und möchte nichts unversucht lassen. ja dein vk weiss ich schon fast auswendig
ich hatte bei der 2. iui auch eine recht eine links folli und tatsächlich sind auch beide gesprungen aber das war vor der gms... da wussten wir noch nicht das der rechte EL probleme macht
klar trink ich für dich auch eins mit uiiii ich sag mal gleich meinem Mann das wir noch eine flasche kaufen zum nachtisch
gerne verzichte ich darauf hauptsache ich werd
Oh liebes Skorpie vielleicht nach der nächsten IUI mal an einem Monat Pause denken, mal kein Spritzen nach der Uhr, mal keine mehrfach US um das Wachstum zu kontrollieren. Mir hat die Pause zwischen IUI und iVF gut getan
Die kennst die VK schon fast auswendig? Fehlt eigentlich nur noch ein Gesicht dazu, gelle?
Ähm, keine Flasche für mich trinken, ein Gläsle reicht
GLG Mona