Eisprung auch später wie 36 std. möglich ? (Ovitrell)

Hallo

habe am Donnerstag um 18 Uhr ausgelöst hatte aber heute richtig Strake schmerzen auf der Linken Seite da auch wo das Ei Springen soll.

Allerdings waren es dann 44h ist das auch möglich oder war das wo möglich was anders #kratz

Gruß Steffi

1

Vielleicht hattest Du erst nach dem ES schmerzen!
Möglich wäre es ja!
Aber normalerweise kommt der ES ca. 12-36 Stunden nach auslösen!

2

Vielleicht war ja die Dosis zum Auslösen zu niedrig und dein ES stand deshalb nicht in der eigentlichen Sprungzeit statt. Dann wird der Follikel durch das HCG noch ein wenig gepusht und springt dann vielleicht - wie bei dir - ein bisschen später.

3

hallo,
also ich dachte immer das der ES nach auslösen ab ca. 36 std. später erfolgt. diesmal habe ich um 23:30 h ausgelöst und um 11:30 die IUI gehabt bin dann im büro gewesen und habe den ganzen nachmittag Mittelschmerz gemacht. somit denke ich, dass die 44 std. auch noch voll im rahmen sind. mach dich nicht verrückt. habe ich in der ersten iui auch gemacht, weil ich nix gespürt hatte und zuvor immer . und der arzt sagte in der der kontrolle alles gut...

4

hallo
kann gut sein hatte dienstag brevactid um 16uhr gespritzt und donnerstag morgen um 9 uhr ein termin zu ultraschall und es war noch nicht gesprungen hatte noch 2 follikel und weiß nicht genau wann die gesprungen sind :-p
lg

5

Hallo,

kann gut möglich sein...
der ES findet frühstens 36 std nach auslösen statt. dr.mikat und dr.schuh sagten, das der eES meist 36-40 std nach auslösen statt findet. die beiden ersten male kam es exakt mit den 36 std hin ( wie auf Kommando...ich war sehr beeindruckt) und dieses mal hatte ich am mittwoch um 22.15 ausgelöst und am Fr. um 13.40 Uhr hab ich erst das heftige ziehen bekommen..das wären ja dann auch fast 44 std danach.

keine sorgen machen , alles im rahmen#winke

vielleicht solltest du jetzt lieber den compi ausschalten und schlafen....gehen#rofl