Jemand Erfahrung mit unterstützter IUI / Puregon 50 / Ovitrelle / Utrogest?

Hallo an alle da Draußen,

hat jemand Erfahrung gemacht mit o.g. Therapie?

Gestern NMT, bis jetzt zwar noch kein Mens, aber die kommen sicher noch #heul.
Heißt: Morgen in KIWI-Klinik anrufen und 1. Termin für US ausmachen.

Hat das bei denjenigen mit Erfahrung alles gut geklappt oder gab´s Komplikationen?

Wieviel Anläufe habt ihr gebraucht??

Für Antworten wäre ich dankbar.

LG Synni

1

Wir hatten 3 stimulierte IUIs und mit Oritvelle ausgelöst. Komplikationen gabs keine, nur die Stimmung wurde "gemischt" danke der Hormone. Mein Mann nannte mich Ne Zeit lang "HorMonchen" :-) also ich hatte bei der letzten IUI dann starke stimmungsschwangungen aber wenn es sich vor Augen hält woher die kommt ist es leicht zuertragen :-)

Bei uns hat es dann bei der 1 IVF geklappt und ich bin in der 18 SSW.ehr Infos zu den IUIs unter Familie in meiner VK.

LG und viel Glück,
Mona

2

#herzlich lichen Glückwunsch... Nach der langen Versuchsreihe wünsch ich Euch nur das Beste.

Danke für deine Antwort. Na dann starte ich mal positiv in die nächste Woche und warte der Dinge die da kommen oder nicht ;-)...

Geb Bescheid wenns geklappt hat :-D.

LG Synni

3

hallo,
ja, meine stimu ist genau so, 50 puregon, ES ausgelöst an ZT 12 und IUI dann an ZT 14 oder 15.
haben jetzt den 3. versuch hinter uns, bisher hats leider trotz vorhandenem folli nicht geklappt.
viel erfolg!

4

Huhu,

ich hab nur mit 25 Einheiten stimuliert gehabt - ich hab in der ganzen Zeit 6 Kilo zugenommen, aber der zweite Versuch war erfolgreich, beim ersten ist trotz auslösen kein Follikel gesprungen :(( warum auch immer.

5

@annaval & truelovingirl

Danke für Euer Posting... manchmal überkommt einen ja das Gefühl, das man allein dieses Problem hat, gerade auch wenn im bekannten Umfeld eine nach der anderen schwanger wird :-D, was mich ja auch freut.

Schön das ich LeidenskameradInnen gefunden habe... so komm ich mir nicht mehr ganz so allein vor !

Im Übrigen immer noch keine Mens, aber der Test gestern war ja negativ, von daher muss ich davon ausgehen, das sie noch kommen. Ist schon komisch, welche "Schnippchen" der Körper einem macht, nur weil der Kopf einfach nicht loslassen kann.

True, ich wünsch Dir ne schöne Schwangerschaft, Anna, Dir halt ich natürlich weiterhin die Daumen, macht ihr dann jetzt IVF???

LG und einen schönen Tag
Synni