Wer ist gleich beim ersten IVF schwanger geworden

Hi Mädels,

ich bin so neugierig.........
wer ist denn gleich beim ersten IVF schwanger geworden und hat ein Baby auch bekommen?

Anfang Februar bekomme ich meinen PU und TF, das erste mal und ich bin so aufgeregt und hab sooooooo Angst#zitter

1

Ich bin bei der ersten IVF schwanger geworden und ich hoffe sehr das weiterhin alles gut geht - ich bin in der 19 SSW :-)

Woran es bei uns lag konnte man nicht abschließend klären. Ich hatte wohl nicht immer ES, die Schwimmer meines Mannes leben keine 24h...die IUIs brachten nix. Dafür dann die 1 IVF. Und das wir wahnsinnges Glück gehabt haben - ist uns sehr bewusst. Mit mir haben ca 6 Mädels angefangen in ihre IVF oder ICSI gestartet. Geklappt hat es nur bei uns.

Da hilft nur hoffen das es gleich klappt - wr hatten auch einen Plan B falls es nicht klappt. Nähmlich 3-4 Monate Pause und dann hätten wir erneut gestartet.

Bleibt mir nur - euch viel Glück zu wünschen #klee
LG mona

2

Schau mal im IVF Register ;-)

Die Chancen liegen bei etwa 30%. Wenn Du hier fragst wer beim
Ersten Versuch schwanger wurde könnte man ja 100% meinen.

Bei mir war es der dritte Versuch

3

Hi, wo finde ich das? IVF Register

Ich will eure Erfahrungen wissen..............

Die Statistiken kenn ja...........#winke

4

Musst mal googlen.

Da sind alle Versuche aus D gespeichert und zu Statistiken verarbeitet.

5

ich leider nicht!
Bin auch Anfang Febr. wieder dran

6

huhu!

ich bin bei der 1. und 2.ivf schwanger geworden. nach der ersten hatte ich eine fg.

lg

7

Wir hatten so viel Glück :) !
Ich wurde nach der 1° ICSI schwanger - und meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und dannach haben wir uns entschieden noch eine Kyro zo machen ... und ... bei der 1° Kyro sind dann meine Zwillingsmädchen entstanden (jetzt schon 2 Jahre alt) :) !

Alles ist möglich !

LG Asia

8

Hi

Ich bin nach der 2ten ICSI kurz ss gewesen.... Bisher 5 Versuche (3 ICSIs 2 Kryos) ohne "sichtbaren" Erfolg.Man muss das Ganze wirklich realistisch betrachten.

9

4x ICSI ohne Stimu = nicht schwanger
1x ICSI mit Stimu = biochem. SS
1x Kryo = nicht schwanger

10

Ich denke,meine Ergebnisse willst du nicht wissen aber ich möchte dir etwas mit auf den Weg geben,der gerade beginnt mit der Icsi.
Du hast realistisch gesehen eine 30prozentige Chance,dass du bei einer ICSI schwanger wirst.Nach drei ICSI sind ca 50 Prozent der Frauen schwanger.
Hier schreiben aktiv häufig die,bei denen es sehr schnell geklappt hat.Die Vielversucherinnen halten sich zurück.Das kann am Anfang ganz viel Mut machen,aber nach einer Weile auch ganz viel Unsicherheit-nämlich dann,wenn man nicht ganz schnell Erfolg hat.wir haben einen Club mit einer ganzen Menge Frauen,die mehr als drei Versuche hatten-manche sind mittlerweile erfolgreich gewesen-einige nicht.

Was will ich dir damit sagen?vielleicht hast du Glück und hast schon beim ersten Mal Erfolg-aber hier erhältst kaum aussagekräftige Daten-nicht mehr als du onehin weisst-in 3von 10 Fällen bist du nach einer Icsi schwanger(in sieben nicht).und die Erfolgschancen sind eh seeehr individuell...

Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Viel Erfolg

Alles Gute.

12

Genau so ist es. Leider. Die, die länger hier sind schreiben zwar hin und wieder (ich bin jetzt auch viel weniger hier) und dann schreibt man ja auch nicht immer dazu, dass man schon x Versuche hinter sich hat.

Dir würde ich es so vergönnen. Du bist ja schn ewig dabei. #klee

13

Wie lieb von dir!
Gleichfalls!#liebdrueck

weitere Kommentare laden
11

komm doch in unseren club
http://www.urbia.de/club/Januar+IVFs+und+Co

#winke