Hallo
Ich hab da mal eine Frage.
Heute war ich zur Kryo von 2 4-Zellern.
Am Montag (16.1.2012) wurden 3 Embryonen aufgetaut. Davon sind 2 übriggeblieben.
Heute Mittwoch (18.1.2012) war 11.00 Uhr die Rückübertragung von 2 4-Zellern.
Ist das nicht ein bisschen zu wenig an Zellen ?
Bei wem hat es auch mit einem 4-Zeller geklappt ?
Bin im Moment richtig geschafft und enttäuscht.
Gruß
Sylvia
Heute war Kryo mit 2 4-Zellern ....ist das schlecht ?
Normalerweise sollten es ca. 8-Zeller sein.
PU+1: 2-Zeller - Einfrieren/ Auftauen
PU+2: 4-Teller
PU+3: 8-Zeller
Pu+4: Morula
PU+5: Blasto
Viel Glück
Also dann wäre die Entwicklung zu langsam von Montag bis Mittwoch.
Meine Chancen sind damit wohl nicht so gut.
Deprimierend !!!!!
Gruß
Sylvia
Sie sind etwas langsam, ja, aber ich hatte z.B. bei meiner Kryo 2 schöne Blastos und es ist auch nichts geworden. Warte erstmal ab.
Hi,
hatte noch keine Kryo aber mir wurden bei der ersten ICSI ein Zwei- und ein Vierzeller eingesetzt.
Beim BT hatte ich einen HCG-Wert von 67, also etwas niedrig. 5 Tage später musste ich nochmal hin, da war der Wert über 800. Heute ist der kleine Zweizeller (ich glaube das es so war) 11 Monate alt und läuft hier durch die Wohnung!
Also: Nichts ist unmöglich! Vielleicht haben die beiden in deinem Bauch viel bessere Wachstumsbedingungen! Immer dran denken: Du bist ein guter Ort zum Wachsen! (Ich hab mir das damals immer wieder vorgeredet, hat geholfen!)
LG und ganz viel Glück!!
Toll dass es bei Dir mit einem Zweizeller oder auch Vierzeller geklappt hat.
Deine Kleine ist wirklich zuckersüß !!!!
Umso mehr tut es mir leid, dass Du jetzt so viel durchmachen mußt. (Dein Profil gelesen)
Ich wünsche Euch viel Glück und Gesundheit.
Ich bin fest überzeugt, dass das mit der Schwangerschaft dieses Jahr klappen wird.
Wenn nicht jetzt bei der Kryo, dann bei der nächsten 3.ICSI.
Gruß
Sylvia
Das klappt bestimmt noch dieses Jahr! Ganz viel Glück!
Claudia
Hallo
also rein rechnerisch sollten es 8 Zeller sein bei auftauen +2 Tage später zurück
Ich hatte auch nur 2 Tage später einen 1x2 +1x4 Zeller bei Kryo wurde ss allerdings in 5+4 mit natürlichen Abgang
LG Ronya und viel
Schade dass es nicht gehalten hat.
Aber immerhin, Du warst schwanger !!!!
Das sollte für später Mut machen, es hat ja schon einmal geklappt. Warum nicht noch einmal.
Mal sehen was meine beiden 4-Zeller noch so veranstalten.
Gruß
Sylvia