Langes Protokoll . Wann Periode nach negativer ivf ?

Hallo zusammen.

Habe im Nov am 20. Zt. Enantone (1/2 Ampulle ) zur downregulierung bekommen
Der ivf Versuch war dann leider negativ und ich hab am 13.12.2011 meine Regel bekommen. Nun warte ich seit dem auf meine Regel. Heute ist der 41 Zt.

Ist das normal das der Zyklus so durcheinander ist ? Und wie lange muss ich noch warten ?

Danke

1

Hallo,

mein 1. Zyklus nach der negativen IVF war 42 Tage lang... Ich glaube es ist normal, dass das so lange dauert...

LG

2

Huhu#winke,

auch mein Zyklus war nach der negativen ICSI länger! War ich gar nicht gewohnt, denn sonst war wenigstens darauf immer Verlass!

Viele Grüße

3

Hallo!
Also ich hatte am 22.12. meinen negativen BT und am 25.12. kam dann meine Mens nach Absetzen der Pille.
Jetzt hatte ich am Donnerstag meinen ES an ZT 26! Das bedeutet, es wird ab da dann jetzt nochmal 12 Tage etwa dauern bis ich meine Mens wieder kriege. Sprich an ZT 38 etwa. Sonst hab ich nen Zyklus von ca. 29 Tagen.
Nervte mich etwas, weil wir ja weitermachen wollen mit nem Kryo Versuch...#augen
Dir viel Glück!!
LG,
Kassi#winke

6

danke für deine antwort,

ja das wwarten ist echt ätzend. bin jetzt ja schon am 42 ZT und noch nichts in Sicht #schmoll

ich muss nämlich bei der nächsten mens erst am 20 ZT wieder eine 1/2 Spritze enantone zur downregulierung und darf dann erst im übernächsten Zyklus mit der 3 IVF starten #schmoll

4

hey, tut mir leid mit dem neg. ergebnis.
aber wenn deine mens am 13.12 da war, wieso hast du nicht gleich den zyklus für die nächste icsi genommen oder muss man 1 monat pausieren und du wartest jetzt bis die mens kommt und dann weiter zu machen???

5

hallo,

ja ich sollte einen Monat pause machen.

Warte natürlich jetzt sehnlichst auf die mens, da ich im nächsten Zyklus erst wieder am 20 ZT mit Downregulierung anfange und dann also erst im übernächsten Zyklus mit der 3 IVF starten kann #schmoll