hallo,ist jemanden bekannt ob frieren eine nebenwirkung von utrogestan ist ?ich friere seit tagen ,manchmal ist mir dann wieder ganz warm.ich denke aber nicht das ich einen infekt habe .
sitze hier beim kamin mit dicker kuscheldecke ,alle anderen laufen im t-schirt rum.meine hände sind eiskalt.lg stefy
kommt das frieren vom utrogestan?
Ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte das nie
Viel Glück
.ich nehme wohl alle nebenerscheinungen mit die ich beim utrogestan bekommen kann.wünsche dir alles gute.lg
Rein logisch gedacht, würd ich sagen ja. Utro ist ein Gelbkörperhormon. Der Gelbkörper lässt in der zweiten ZH die Tempi steigen. Wenn man z. B. Fieber bekommt und die Tempi steigt, dann friert man ja auch leichter. Also kanns vom Anstieg der Tempi kommen.
ja,klingt irgentwie logisch .habe auch schon vor dem utrogest gefroren,da stieg die tempi auch ...diesmal aber sooo langsam in etappen.danke dir für deine antwort und alles gute.lg
Ich weiss zwar nicht ob das vom utro kommt aber bin momentan im ersten ZK mit Utrogestan und habe das gleiche Phenomen. Mal schauen wie es weiter geht.
Viel glück Mary
vielen dank für deine antwort mary ,auch ich wünsche dir viel.bin gespannt wie es weitergeht .lg
Hi,
nehme auch z.Z. 3x2Utro nach TF und ich liege mit meiner Kuscheldecke auf der Couch und der Kamin hat angenehme 27 Grad in die Wohnung gezaubert. Mein Mann sagt immer ich würde "spinnen".
Denke auch, dass es von den Hormonen kommt.
LG
,ich habe noch dicke socken angezogen .am ende der füße lag der hund ,auf meinem rücken die katze ...da wurde dann auch mir warm,lach....wünsche dir alles gute und ganz viel glück.lg