Hallo!
Ich habe meine IVF hinter mir und es hat gut geklappt.Ich bin jetzt in der 11 Woche schwanger und hoffe es geht alles gut.
Ärgerlich finde ich nur,dass ich so viel Geld für die Medikamente ausgegeben habe und jetzt noch einiges übrig ist. Ich habe noch eine Ampulle Pregnyl 5000 und 6 Ampullen Menopur übrig. Wer weiß was ich damit machen kann?
LG
Medikamente übrig
hu hu...
also wenn es noch orginal verpackt ist und du den beleg noch hast, versuch es bei der apo wo du es geholt hast....hab ich auch schon gemacht...und die haben das ohne probleme zurückgenommen...oder frag doch mal in deine kiwu.zentrum falls du in einem warst...hab schon gelesen, dass manche das auch nehmen...
lg
die naddel
Eine Apotheke darf rein rechtlich die Sachen nicht zurücknehmen.
mmhhh...ist ja eigentlich auch logisch...bei mir war es so, dass meine medis alle waren und ich nur bei positiv diese auch weiter nehmen sollte...es war natürlich mittwochs (apo mittags zu) und der anruf kam erst mittags...also hab ich sie einfach gefragt...sie meinte, wenn es noch orginal verpackt wäre, wäre das kein problem....und ich weiß auch von einigen, dass der billmann aus fr z.b. auch die medis wieder zurüch nimmt...mmhhh ganz so toll ist es eigentlich nicht wenn man genau so drüber nachdenkt...na ja, wie auch immer...hab meine gott sei dank nicht zurück geben müssen....
grüßle
die naddel
Kiwu Praxis fragen, die haben ganz oft interne Listen wo sie die Medikamente an Selbstzahler weiter vermitteln.
Strafbar machst Du Dich, wenn Du die Medis selbst weiter verkaufst / verschenkst, sie sind nicht ohne Grund verschreibungspflichtig.
Hallo,
bei klein-putz.de kannst du auch deine medis verkaufen
grüßle
na es gibt schlimmeres
ich habe meine medis nach erfolgreicher ivf verschenkt