Hallo ihr lieben!
Habt ihr Erfahrungen mit Dexamethason?
Wie schnell hat es bei euch gewirkt?
Habt ihr eventuell zugenommen?
Hat sich Eure Haut verändert? (positiv, negativ)
Ich habe zu viele männliche Hormone und hoffe, dass ich es schnell in den Griff bekomme. Nehme das Medikament jetzt 2 Wochen und habe so langsam das Gefühl, dass ich etwas zunehme WILL NICHT!!!
Aber vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen!
Dexamethason - Erfahrungen
Ich habe Dexa morgens genommen bei der ICSI -gegen eine zu aktive Immunabwehr.
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, zugenommen habe ich dadurch auch nicht :)
nur einen Tag?
Da währe zunehmen auch heftig
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich das nur einen Tag genommen habe?!
Ich habe es sechs Wochen lang genommen.
ich habe 2 mg Dexa ab ES (im Kryo-Zyklus) eingenommen und hatte keinerlein NW ...
Ich habe es aufgrund meines PCOs genommen, ein dreiviertel Jahr lang....
Fazit:
Immer noch Pickel um ES und Mens, immer noch Zyklen um die 40 Tage, 7kg zugenommen und das Bindegewebe war fürn Ar***
Ich war froh als ich es absetzen konnte und siehe da, seitdem Zyklen um die 30-33 Tage
Nehme Dexa auch abends gegen die männl. Hormone. Keine Gewichtszunahme, unreine Haut verschwunden und im Sommer keine Sonnenallergie mehr
wie lange hast du das ganze genommen bis du den unterschied gemerkt hast?
Sind deine Werte jetzt wieder i. O.?
Und welche Dosierung?
Ich habe Dexa auch abends genommen gegen zuviele männliche hormone .. Hab es 3mon lang genommen und dann abgesetzt weil ich davon sehr stark zugenommen habe ..
Ich habe auch eine Erhöhung der männlichen Hormone und nehme Dexamethason seit 6 Wochen ein. Nebenwirkungen habe ich nicht wirklich. Zwar habe ich auch 3 kg zugenommen und mein Appetit und Hunger ist stärker, aber das habe ich auch vor dem Cortison phasenweise schon gehabt. Deswegen schiebe ich das mal nicht nur auf das Medikament.
Gebracht hat es bei mir noch gar nichts Schwanger bin ich trotzdem immer noch nicht und die Zysten habe ich auch weiterhin
Hallo,
ich habe letztes Jahr am 10.07.2011 mit Dexa 0,5 mg/Tag angefangen. Am 20.07.2011 kam dann meine Mens. Am 24.08.2011 habe ich negativ getestet, am 31.08.2011 dann positiv. Am 01.09.2011 war ich bei meiner FÄin die es mir dann auch nochmal im Blut bestätigt hat.
Also zugenommen habe ich nichts, meine Haut war einen Ticken besser (wobei die nicht sonderlich schlimm war). Ansonsten hatte ich auch keine Nebenwirkungen.
Unser Zwerg kommt Anfang Mai
Also ich kann nichts negatives über Dexa sagen. Auch meine FÄin meinte, das kommt drauf an, wie die Werte bei jedem einzelnen sind. Gerechnet hat bei mir auch keiner, dass es so schnell geht.
Hast du es gut und da hat es ja schnell geklappt.
Bei mir tut sich gar nichts
Im Gegenteil.....meine Hormonwerte sind trotz Dexamenthason sogar deutlich schlechter geworden