ja wie ich schon ober geschrieben habe..meine zweite IUI wieder ohne erfolg...hurrrraaaa in nächste versuch...
Alle gute dinge sind 3 also versuche ich optimistisch zu bleiben...
2.IUI + 14 - NEGATIV !!! es ist zum kotzen..
hi,
bleib Positiv. Hast du heute getestet?
Ja heute, jezt gerade...ich habe leztens auch 14 oder 15 tag getestet und das ergebniss war auch negativ...also ich mache mir überhaupt kein hoffnung mehr..jezt muss ich nur auf meine periode warten..
Hi, tut mir wirklich leid.
Mach weiter und versuche es nächsten Monat.
Ich bin mitten in meine 4 IUI plus 10 und muss noch warten bevor ich testen kann
Habe aber überhaupt keine Anzeichen also denke ich es hat nicht geklappt
ciao
tut mir sehr leid
wünsch dir alles liebe und viel glück für den nächsten versuch
Hey , hatte gestern noch positiv gepostet und heut morgen , auf dem Toi.papier zwar minimal blut , jetzt wieder nix mehr aber naja wird ja wohl negativ sein.... leider auch bei uns die 2te Iui neg .... lass dich drücken hoffen wir einfach auf den nächsten versuch....
genau
man muss ja positiv denken sonst bringt das ja auch nichts sich damit fertig zu machen..irgendwann werden wir alle dafür belohnt..
jezt können wir mal wieder gemeinsam in nächste versuch starten und abwarten..
ich muss schon sagen ich habe das aber irgendwie erwartet...meine schildrüsse war net so gut eingestellt und schlechte SG hatten wir auch..also daher habe ich mir net so viel hoffnung gemacht..hoffentlich wird diese monat alles besser..
Hey, dass tut mir leid!
Weiß genau, wie du dich gerade fühlst...
Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Irgendwann klappt es auch bei uns!
ist gut danke
ich brauche immer nur paar stunden dass zu verkraften..dann ist wieder alles ok...muss ja..man soll nicht aufgeben...
also startest du jezt auch in 3 IUI ???
Heya renny,
das tut mir echt leid für dich. Man könnte diesen Test einfach nur wütend in die Tonne kloppen, wenn man wieder alle Hoffnungen aufgeben muss. Ich kenn das Gefühl auch! Bei uns war die 2. IUI auch ein Misserfolg!
Ich war am Tag des Tests noch unglücklich und hab dann aber wieder nach vorn geschaut und stecke im nächsten Stimu-Zyklus! Nach der IUI ist vor der IUI!
Wichtig ist, nicht aufzugeben! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei der 3. klappt!
Lg, kwaxxx
heya renny... JAAAAAAAAAAAAA ich versteh dich sowas von...
Bei mir ist es doch acuh negativ. Heute +16 endlich die Mens, gestern fingen schon die Schmierblutungen an.
WIr gehen jetzt zur 3. IUI = Unser MOnat )) Zusammen werden wir ss!!!
Genau so gefällst du mir...
immer positiv denken...wir kriegen das schon gemeinsam hin
ich ruf heute mal in der KIWU an und frag ob es im nächsten monat jetzt überhaupt weiteregehen kann, bin heute ZT 2 und Freitag fliegen wir in Urlaub für eine WOche... JUHU. Entspannend und weg von allem, das wird gut tun...
Eigentlich denk ich, dass ich nächste Woche zur Follischau gemusst hätte, aber komme ja erst Freitag wieder und ob es dann mit einer IUI was wird...
Wer weiss...
ICh denk du bekommst heut oder morgen auch deine MEns und wir starten dann gemeinsam durch. Drück dich