Hallo Mädels
Nun wurde mir mitgeteilt dass ich PCO hab, soll nach meiner Mens zum Zuckertest??? Wir haben schon negative IUIs hinter uns und meine Fa sagte dass ich mit PCO und IUI keine Chance hätte da meine Follis alle auch mit 10000einheiten hcg nicht springen...
Wie wars bei euch? wie gings weiter? IVF?ICSI? geht das? weil FA erklärte mir dass die Wand da zu dick sei, darum springen die nicht...
bin bisserl verzweifelt...möcht aber nicht googlen weil da auch nie was einheitlich steht und ihr mir da besser Auskunft geben könnt.
Ich danke euch von
PCO???könnt ihr mich aufklären?
Hm, also ich hab auch PCO und wir werden bald in die Stimu für GvnP starten. Hat der ARzt gesagt, warum die Eier nicht springen bei PCO? Das hab ich noch nie gehört.
hallo schokolin
meine FA meinte dass bei mir die Haut der Follis zu dick seien (darum kein Sprung weil der Wiederstand der Haut zu dick ist)???verwirrt mich ja auch, daher hoffe ich dass hier ne Erklärung bekomme die zu verstehen ist.
Oh man, was nicht alles schief gehen kann...
Viel Glück weiterhin
Hallo
also ich habe auch PCO, mit leichter Insulinresitenz und SD-Unterfunktion.
Es gibt viele verschiedene Arten von PCO. Mache haben sogar regelmäßige Zyklen mit Eisprung, andere - wie ich - haben ohne Medikation gar keinen Zyklus, nie einen Eisprung und auch nicht die Mens.
Aber: Wenn du mit Puregon/Clomi/Menogon oder was auch immer, so weit stimmuliert wirst, das du einen Eisprung hast, und dein Mann ein gutes SG - dann ist miT GV nach Plan genauso viel drin, wie wenn ihr gesund wärt.
Wie kommt deine Frauenärztin auf so eine unqualifizierte Aussage? Wurdest du während deinen IUIs einmal in der 2. Zyklushälfte kontrolliert. Ich denke, wenn sich ein Gelbkörper bildet, dann hattest du auch auf jeden Fall einen Eisprung, und damit auch die CHANCE schwanger zu werden.
Sollte ich mich dabei irren, bitte ich euch, mich zu korrigieren. Aber für mich ist das einfach eine unqualifizierte Aussage deines Frauenarztes.
Es gibt sehr viele hier mit PCO die bei guten SG mit GV nach Plan oder einer IUI schwanger wurden.
Liebe Grüße und viel Erfolg
sweetbeat
herzlichen Dank für deine Antwort. Ja eben, darum bin ich ja verwirrt. Wir müssen nun den Termin der 6-8 wochen dauern kann warten für die KIWU Klinik warten. Für IVF/ICSI. Sie meinte eben auch dass meine Folliwänder zu dick seien??da kann nichts rausspringen. Während der Wartezeit bis zum Termin hoffe ich nun so mal ne Antwort zu bekommen.
Test wollte Sie nicht machen, weil sie davon überzeugt schien...da ich ja sonst schwanger hätte werden sein müssen bei 3. IUIs...manno mann...
Hast du deine IUIs beim Frauenarzt machen lassen?
Das hätte ich nie gemacht. Für so etwas sind KIWU Kliniken ja da und auch spezialisiert darauf. Hattest du dann nur Clomi als Medikament?
Ich würde mich an deiner Stelle in der KIWU Klinik mal richtig durchchecken lassen, die wissen dann schon was sie machen. Wie siehts mit dem Spermiogramm aus?
Sorry das ich da vielleicht etwas gereizt reagiere, aber mich macht es immer so wütend, wenn Frauenärzte so einen Quatsch erzählen. Als ob Sie sehen könnte, das deine Eizellwand zu dick ist.. Wenn Sie den Verdacht hat das dein Ei nicht springt, dann soll sie eben in der 2. Zh kontrollieren, das sieht man im Blut.
Hey
Komm doch zu uns in den Club, da können Dir bestimmt einige weiter helfen
http://www.urbia.de/club/Kinderwunsch+trotz+PCO+wir+geben+nicht+auf
huhu habs gemacht dankeschön
gern geschehen
Hallo!
Ich habe auch PCO und mein Ei konnte nicht springen, weil die Wand der Eierstöcke zu dick war.
Es wurde eine BS gemacht und dabei wurden die Eierstöcke von aussen punktiert um die Haut dünner zu machen und mit Hilfe von Hormonen und GVnP warte ich jetzt auf ein hoffentlich positives Ergebniss
Warum soll das bei dir nicht auch funtionieren!?
Alles Gute