Glaubt ihr kann ich mit einem TSH von 2,18 bei Hashimoto mit der Stimu beginnen?
Ich hatte vor Weihnachten einen TSH von 14!! Der Wert ist jetzt innerhalb von 3 Wochen auf 2,99 und nach nochmal 2 Wochen auf 2,18!
Also innerhalb von 5 Wochen von 14 auf 2,18.
Ich hab das warten schon so satt
Hashimoto TSH 2,18 Stimu beginnen?
Ich würde warten, bis er unten ist. Auf 1-2 Monate kommt es doch auch nicht mehr an.
Viel Glück
(bei mir war der TSH bei der ICSI Stimu 0,9 davor und 1,1 nach der Stimu)
Hallo,
mein Wert war zunächst bei über 50. Jetzt ist er bei 1,9 und mein Arzt hat mir definitiv gesagt, dass der TSH Wert für eine Schwangerschaft und deren Erhalt bei 1 liegen sollte. Ich werde auch nicht vorher mit der ICSI Stimulation beginnen. Auf die paar Monate kommt es wirklich nicht an und es kostet doch auch eine Menge Geld. Ich möchte halt, dass die Bedingungen optimal sind und zur Zeit sind sie es noch nicht. Daher warte ich noch.
Hallo
Also ich würde auch warten, bis der optimal ist. zwischen 0,5 - 1 wäre das ... obwohl: meine Kiwu hat auch schon bei nem Wert von 1,5 zugesagt. aber 2,18 ist eindeutig zuviel (für ne Kiwu-Behandlung) während einer Stimu steigt der Wert gern nochmal ...
Grüßle
Hallo Mädels!!
Vielen Dank für eure Antworten!!!
War heut noch mal in der KIWU der Prof. hat gemeint der Wert schaut schon ganz gut aus, ich muss die Dosis vom Thyrex nochmal erhöhen und dem Wert 1 nähern.
Aber ich bin auf einem guten Weg und er sieht den Wert nicht so schlimm.
Ich kann in 2 Wochen mit der Stimu anfangen, bis dahin bin ich sicher bei 1,5 wenn nicht bei 1! juhuu