Hey Mädels. Ich hatte gestern meinen Transfer und soll erst ab morgen täglich eine Ampulle Agolutin spritzen und 3x1 Progynova Tablette nehmen.. Einen Tag vorm Schwangerschaftstest doll ich dann mit Utrogest anfangen..
Ist das normal? Wie war das bei euch ?
Gruß Rania
Frage zur Medikation
Hey,
also ich musste ab Transfer 2x1 Duphaston und 2x2 Utrogest nehmen (bis auf weiteres). Wieso du erst mit dem Utrogest einen Tag vor Schwangerschaftstest anfangen musst, versteh ich nicht.
LG Kiki
Hm ich auch nicht..
ich hab am abend des PU-tages mit 3 utro angefangen und dann jeden tag 3x3 utro genommen. dann hab ich noch lovenox gespritzt und einmal täglich progynova ab TF genommen. und prednisolon von anfang an.
in meinen ohren kling es sehr komisch, dass du erst so spät mir utro anfangen sollst.
Ich war jetzt einfach mal ganz schlau, hab den Behandlungsplan eingescannt und der Paxis ne e-mail geschrieben mit Bitte um Draufsicht und ob ich das alles richtig verstanden habe, weil ich Montag nach der Punktion noch ziemlich benommen war und ich mir nicht mehr sicher bin ob ich den Plan richtig deuten kann
Jetzt werden die schon was machen, die sind ja Profis, die müssen das wissen.
Und sollte sich bis heut abend keiner gemeldet haben dann ruf ich spätestens morgen früß dort an..
Mein Mann sagt auch ich soll mich da mal nicht narrisch machen, die werden das schon richtig machen ---> recht hat er ja. Ich mach mir wahrscheinlich schon wieder viel zu viele Gedanken
gute idee.
ja, mah sein, aber lieber einmal zu oft nachgefragt als einmal zu wenig.
und ich würd mich da auch wundern, weil utro ja die gelbkörperphase unterstützen soll, und fie beginnt nunmal nach dem ES bzw. nachvder PU.