glücksbärchis sind eingezogen!wofür ist brevactid?

hallo ihr tapferen.....#winke
bin grad vom tf nach haus gekommen und erstmal aufs sofa geplumpst. habe einen 4zeller und einen 6zeller wieder bekommen. #hicksoh man, was für eine erleichterung das sich die einzigen zwei eier die ok waren, auch gut entwickelt haben.die dame vom labor meinte, sie hätten eine zeitgemäße entwicklung. nagut:-) schaun wa mal wie ich mich nu wieder durch die hibbelzeit kämpfe...#zitter
zu dem ganzen estrifam,utrogest,doxi m, folio.... kommt nun noch eine brevactid spritze. eine habe ich nach der pu am dienstag bekommen und die nächste soll ich mir sonntag setzen. ich weiß aber nu gar nich so wirklich, was es damit auf sich hat#hicks#gruebel? hatte nur mal was von eisprungauslösen gehört, aber das is doch schon erledigt... weiß jmd da vill mehr und kann mich aufklären;-)

wünsche allen anderen auch eine erträgliche hibbelzeit und sonst einen guten start für neue versuche#klee
meli

1

brevactid ist hcg und man nimmt es beim ES auslösen und spritzt es aber auhc noch mal nach um die SH zu pushen..

wünsch dir viel glück das sich deine bärchis gut einnisten

lg mandy mit bauchkrümel 8+5

2

hihi!
erstmal noch herlichen glückwunsch#blume!
dann heißt das also, das meine schleimhaut nich so doll is im moment?:-(oh man,wollte mir eigtl nicht noch mehr negative gedanken einreden. war shcon so geschockt, das nur 2 zellen übrig geblieben sind... aber vill is das ja nur zur sicherheit?weißt du wie die schleimhaut so sein sollte von der höhe? hab da nie wirlich nachgefragt...

vg und alles gute, meli
#hicksvill weißt du auch, wann ungefähr eine einnistung stattfinden würde?

3

hallöchen ;-)

man macht die Spritze damit die Einnistung gut klappt,ist zusätzliche Hcg stärkung

Das ist aber ganz normal ;-)

Drück dir fest die Daumen das sich die Bärchis gut festsetzen ;-)

Lg Melike#winke

weiteren Kommentar laden
5

...dann heißt es Daumen drücken :-)

denk nur dran wenn du HCG nachspritzt wird es u.U. der SST verfälscht. je nachdem wie schnell dein Körper das Brevactid abbaut bzw eigenes produziert.

Viel Glück und eine schöne WS #klee
LG Mona

6

oh ja die ws.....ojeoje...^^

das mit dem sst hatte ich hier auchschon mal gelesen. bislag hab ich mich aber jedes mal beherrschen können und hab nicht einen einzigen test gemacht.
vielen dank fürs daumen drücken!!!!!!!! u nd dir auch alles gute#klee
vg meli#liebdrueck

7

heeeey :-)

ich wünsch dir alles alles liebe für die warteschleife.. und dass sich deine zwei süßen gaaaanz wohl bei dir fühlen.

ich drück dir die daumen

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

ich denke brevactid musst du als einnistungsspritze setzen.. also zur unterstützung der einnistung.

gglg #liebdrueck

8

tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa;-);-)danke schön!!!!!#blume

jetzt muss ich nur aufpassen, das mich der irrsinn nich packt;-) aber so wie ich mich kenne, dauert das nicht lange^^
und hey, so langsam freu ich mich auf die spritze! hammer, oder, wie doof#hicks

ach übrigens musste ich mir heut abend dann doch schon die nase zu halten bei meinem ultimativen partygetränk;-)

*ganzdolldrückentu*

9

ich glaub der irrsinn ist bei dir generell nicht sehr fern #rofl

da kanns schonmal passieren, dass er einen in so einer situation früher erreicht *ggg*

oje *g* ich kenn das.. auf dauer kann das echt gar nichts *g*

aber immer schön weiter schlürfen :-) oder du besorgst dir einen anderen *g*

sonst? gehts dir schon besser?

#liebdrueck#liebdrueck

weiteren Kommentar laden