hatte jemand icsi dr sterzik in ulm?

#winke

so, nachdem ich jetzt hier die verschiedensten preise gelesen habe, wollt ich mal fragen, ob mir jemand was über die ungefähren kosten einer icsi bei dr sterzik in ulm incl. medikamente sagen kann?

bin gespannt :-p

gruss nini3280

1

Hey du,

Wir hatten zwar eine IVF aber die kosten lagen hier bei ca. 1.500€ inkl der Medis für ca
600€.

LG und viel Glück :-)
Mona

2

warst du bei dr sterzik?

3

Wir waren bei Doc Strehler :-) und sehr zufrieden. Eine liebe Freundin war bei Sterzik und auch zufrieden.

Wenn du noch fragen hast zur Praxis gerne auch per PN :-)

LG Mona

4

Hallo,

jetzt muss ich mal ganz doof #kratz#hicks was nachfragen...bei uns stand auf dem Behandlungsplan hinten drauf was es kostet...ist das nicht einheitlich geregelt? Sonst würden die Krankenkassen ja überall unterschiedlich zahlen müssen!! Versteh das nicht so ganz wieso die Preise so extrem schwanken?? Kann mich mal einer aufklären??
#danke und lg #winke

5

Nein, es ist nicht einheitlich (beim Zahnarzt sind die Preise für eine Füllung oder eine Krone ja auch nicht einheitlich)

Preisunterschiede ergeben sich durch unterschiedliche Stimumedis, Stimudauer, Stimuhöhe, und eben auch Preise der KiWuPraxis

6

bei zahnarzt sind die preise nicht einheitlich, weil die kassen verschiedene punktwerte haben. dazu kommen privatleistungen, bei denen sie den faktor steigern können, wenn sie eine begründung dafür haben.
und bei zahnersatz sind die kassenleistungen (bis auf den punktwert) gleich, da schwankt es dann wegen den laborkosten.
ihr habt den profi erwischt ;-)

weiteren Kommentar laden