Hallo ihr lieben
brauche mal wieder eure Hilfe oder besser gesagt ein wenig positives Feedback von euch.
Zu unsere Frage:
Wer von euch Mädels wurde mit Hilfe von Gonal F s.c., auslösen mit Predalon und GV nach Arztanordnung (GV n. Plan) endlich ????
Hatte zwei Follikel mein mann hat sehr gute
Und ich muss jetzt noch bis nächste Woche Freitag durchhalten da erfahre ich es (erst)
Wer ist mit Gonal F und...
Bei mir war es Puregon und Ovitrelle, aber ist ja Wurst
Hatte auch zwei Follikel und beide wurden getroffen
Viel Glück
Hallo mädels kurze Frage wieviel Einheiten von Gonal F habt ihr den gespritzt, das ihr zwei follis habt.....
Das kann man nicht unbedingt an den Einheiten festmachen. (das ist wie bei einer IVF. Auch bei gleicher Dosis kommen viele unterschiedliche Follimengen raus)
75I.E. s.c. tgl. zur selben zeit.
ausgelöst mit 10.000I.E. Predalon s.c.
Ich habe mit 37,5 I.E stimmuliert, 8 Tage lang.
Habe den ES mit 5000 I.E. Brevactid ausgelöst und auch noch 2 mal im Abstand von 4 Tagen 5000 I.E. Brevactid nachgespritzt.
SS bin ich in dem Zyklus leider nicht geworden.
Nächsten Zyklus starten wir in den 2. GVnP Zyklis mit Gonal f usw...
Vielleicht haben wir dann mehr Glück
mein mann hat einausgeprägtes OAT...
ich musste nicht stimmulieren..habe nur ausgelöst mit 5000 brevactid und GVnP....
und bin heute in der 8+5 ss!!!
alles gute für euch
Huhu ,
Also ich kann Dir leider nicht sagen, dass ich damit ss geworden bin - noch nicht
Bin jetzt im dritten Zyklus mit Stimu Gonal-F, ES auslösen mit Predalon und GVnP!
Setze aber auch große Hoffnung darein
Bin heute Spritze+9 und hatte drei Follis
Vielleicht kann ich dir nächste Woche als positives Beispiel voran gehen!
LG und alles Gute für Dich
Nächste woche Freitag weiss ich auch bescheid
Vielen lieben Dank für eure Antwort...
Ich wünsche für uns alle das es irgendwann mal klappt...
Hatte 4 negative Zyklen mit Clomifen.Sind dann auf Gonal f umgestiegen.
Im ersten Zyklus haben wir mit Ovitrelle ausgelöst und dann gabs Crinone.
Im zweiten Gonal Zyklus habe ich mit Brevactid ausgelöst und zwei mal nachgespritzt.
Es war in 6 Zyklen GVnP der einzige in dem ich nur 1 Foli hatte und siehe da,in dem Zyklus hat's geklappt
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
juhu also ich bin durch diese methote 2 mal geworden. Das erst mal gleich beim ersten versuch und das 2. mal beim 3. versuch aber eilleiterschwangeschaft