Termin im KWZ Heidelberg bei Fr. Dr. Thöne

Hallo Ihr Lieben wir haben am 14.02. einen Termin in Heidelberg, bei Fr. Dr. Thöne. Hat jemand Erfahrungsberichte ? Würde mich freuen :)

LG

1

Hallo!

Die Antwort kommt glaub ich etwas spät...
Also über Frau Dr. Thöne kann ich nicht viel sagen, ich war einmal bei ihr, weil meine Ärztin nicht da war, aber sie hat einen sehr sehr netten Eindruck gemacht!

Ich bin jetzt 1 Jahr dort in Behandlung, war auch einmal schwanger, hab es aber leider verloren. :o(
Aber ich kann das Kiwu-Zentrum nur empfehlen, alle sind sehr nett, man bekommt immer einen Termin, auch als berufstätige Frau! Und man bekommt nichts aufgeschwätzt, was man nicht möchte.

Auch wenn die Ärzte dort einen straffen Terminplan haben, hatte ich noch nie das Gefühl, abgefertigt zu werden. Meine Fragen sind immer ausführlich beantwortet worden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Glück!!
LG
Ahoernchen

5

Hallo Ahoernchen,

vielen Dank für deine Antowort :) es tut mir leid, dass du das kleine verloren hast.

Ich hoffe auch bei dir klappt es wieder ganz schnell :)

LG

2

hu hu...

ich war immer bei fr. dr. seehaus.....ach was soll ich sagen....sie war echt suppppiiiii toll....werde sie schon ein wenig vermissen....war am montag das (hoffentlich) letzte mal dort...die frau ist ein echter glücksgriff...(für mich zumindest)....meine freundin geht immer zu fr. dr. thöne und schwärmt total von ihr...

lg
die naddel

4

Hallo Naddel,

das muntert mich aber jetzt auf :) wie lange hat es denn bei dir gebraucht ?

LG

7

hu hu...

also, wir haben erst 2x ne iui gemacht, da vor der iui das spermigramm meines mannes noch gut war...nach der 2.iui hat man noch eins gemacht und das war nega schlecht...warum aufeinmal...keine ahnung....sie riest uns dann zur icsi und die 1.klappte auch gleich...das war 2008... letztes jahr wollten wir es dann nochmal versuchen...es klappte auch gleich wieder beim 1.mal...endete leider in einer fg...die kryo im september war auch leider nix...hab ich aber gleich am anfang gemerkt....und dann versuchten wir noch ne icsi im dezember...und die klappte auch gleich....ich weiß nicht, ob es zufall ist oder ob sie wirklich ne superheldenärztin ist (für mich auf jedenfall)....bin echt froh, das ich bei ihr und nicht bei einer anderen gelandet bin....werde sie schon ein wenig vermissen, obwohl ich froh bin, dass ich nicht mehr hin fahren muss...hoffe halt nur, dass diesmal alles gut geht....

lg
die naddel

3

pralinchen, ich war leider schon bei allen 4 Ärztinnen in HD, außerdem auch mal beim Prof. in der Uni Klinik... Dr. Thöne gefällt mir von allen am Besten. Sie ist sehr nett, einfühlsam und kompetent. Dabei bleibt sie nicht beim netten bla bla, sondern sagt immer ziemlich direkt was Sache ist, schafft es aber irgendwie auf eine sehr positive Weise.. Eine Freundin hat sie mir empfohlen und meinte bei Dr. Thöne hätte sie sich damals auch am sichersten gefühlt. Sie hat jetzt eine Tochter.. ;-) Viel Glück!!

6

Hallo Pralinchen,

Fr. Dr. Thöne ist toll.
Bin auch seit September bei mir und selbst mein Mann ist von ihr total begeistert :)
Fühle mich bei ihr super aufgehoben und sie ist äußerst bemüht.

Viel Erfolg!

LG

8

hallo ich habe auch heute einen termin bei fr dr thöne gehabt ist sehr nett und antwortet auf all meine fragen

wollte ma fragen wie es bei dir war?

würde mich über eine nachricht freuen

gerne auch pn

9

Hallo leute Ich habe eine Frage Es geht um meine Beste Freundin Sie hat bald Termin in Kwz-Heidelberg für donogene insemilation, Die frage nun ist wird so was dort vorgenommen, da meine freundin kein Partner hat