oh wie peinlich, kann man etwas rausniesen??

hallo ihr lieben!

mach mich grad bissl kirre und muss einfahc mal eine frage loswerden. auch wenn sie wahrscheinlich bissl blöd is, sry#hicks
hatte ja gestern tf und ich glaub es schleicht sich eine erkältung an. nase is schon dicht und ich muss ständig niesen. und nun meine frage: ist es eigtl möglich, das man durch den druck im bauch die 2 krümel wieder rausniesen kann??? oder vill geht der körper keine einnistung ein, weil er so auf abwehr eingestellt ist wegen den viren??
#gruebelmanno bin grad bissl durch den wind. hoffe ihr versteht das, man macht sich doch über jeden kleinkram gedanken oder??
liebe grüße und alles gute für euch#klee
meli

5

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/warum-fallen-embryonen-nicht-aus-der-gebaermutter-79/

6

halleluja:-) was für ein toller text!!!

vielen dank!*verbeugentu*#klee
meli

1

Nein, kann man nicht :-p

2

hey lach nich, ich seh das doch;-)#hicks
danke!#klee

4

Ich kenne diese Ängste -ich habe z.B. nach jedem Transfer nicht zur Toilette getraut ;o)

3

musste grad lachen #rofl nein, da kann nix rausfallen, die Gebärmutter ist nicht hohl

viel Glück und dass sich die krümel ordentlich festbeißen

7

vielen dank für eure lieben antworten!
muss ja auch shcon über mich selbst schmunzeln. aber manno............. es hängt halt so viel davon ab. das wisst ihr ja selbst auch am besten... ich glaub da ist es echt unmöglich sich nicht über alles einen kopf zu machen. und das mit der toilette ist auch son dind;-)ging mir genauso^^
meli#blume

8

da bin ich ja dann eine absolut harte sau *g* ich war nämlich sofort nach dem TF auf dem topf *g*

runter vom behandlungsstuhl und reon ins klo *g* aaaaber ich hab den arzt gefragt ob ich gleich gehen darf *g* und... ok... angezogen hab ich mich davor auch noch *g*

9

Nein,keine Sorge.Du kannst nix rausniesen!
Mein Arzt meinte mal es sei gar nicht so schlecht wenn man etwas krank ist da das Immunsystem abgelenkt sei.
Der Krümel wird sich davon nicht abbringen lassen sich einzunisten!
Ruh dich aus!Solange du kein Fieber hast ist alles okay...

weitere Kommentare laden
14

natürlich können die embryonen ausgehustet werden !!!

ich würde vorschlagen, nur noch im handstand zulaufen...

**kopfschüttel**

15

ich würde vorschlagen du behälst solche komentare für dich...

16

...oder vorher mal die suchfunktion nutzen...oder gehirn einschalten...

weitere Kommentare laden