Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf

Hallo ihr Lieben,

hatte das schon im anderen Forum Kinderwunsch gepostet aber da bin ich wohl falsch.
Komme grad vom FA, da ich mir ne zweite Meinung holen wollt.
Habe bevor ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin (dank Clomi) Monsterzyklen gehabt und meine alte FA meinte dass ich das PCOS habe.

Die jetzige FA meinte, dass ich auf keinen Fall PCO habe (schlank, keine Akne, keine Anzeichen von zuviel männlicher Hormone...) Sie machte Ultraschall und meinte dass die Gebärmutterschleimhaut sich noch gar nicht groß aufgebaut hat (ZT 33 und der vermeintliche Follikel von 1,9cm der schon vor 3 Wochen so groß war wahrsch. ne Zyste is:-(

Wird wohl wieder ein Monsterzyklus und dann wird Blut abgenommen... bin gespannt was bei raus kommt.
Kann bei mir nicht mal alles normal laufen? Ich wäre ja schon mit nem 40Tage Zyklus zufrieden.
Hatte das schon mal jemand und an was lag das dann?

Lg Vera

1

hallo liebe vera
mir geht es wie dir. ich habe ein mega schlechten zyklus und meine GMSH baut sich auchnie richtig auf:-(
die aus der Kiwu meinte ich hätte kein PCO und meine FA sagt ja #kratz . ich bin auch sehr schlank , keine schlecht haut ganz wenig erhöhte männliche hormone.

mir fällt das auch alles ganz schön schwer:-(
ich habe aber vor ca. 3monaten angefangen ovaria comp zu nehmen, Homöopathie! und siehe da ich habe zum ersten mal meine regel von allein bekommen . ich sollte auch jetzt anfangen mit gonal f aber ich wollte das der zyklus von alleine klappt .

lg nic#winke

2

Oje dann geht's dir ja echt genau wie mir. Bin so gespannt was bei dem Bluttest raus kommt. Was sagen die aus der Kiwu-Klinik denn dann woran es liegt? Bin gespannt ob ich meine Tage ohne Hilfe bekomm. Bevor ich mir meinem Sohn schwanger wurd hatte ich auch ca 60Tage Zyklen und keinen ES aber mit Clomi hat's dann doch geklappt.

Will aber auch nicht gleich wieder Clomi nehmen ohne dass ich weiß an was es liegt.
Halt mich auf dem Laufenden wie's bei dir weitergeht. Wie lang seid ihr schon am Üben?

Grüßle

3

ich habe vor 2jahren die pille abgesetzt und richtig mit dem thema beschäftigen wir uns seit 1,5 jahren. ich hatte bereits 5 zyklen mit clomi und 3 iui,s leider negativ. es kann mir keiner so richtig sagen an was das liegt . mein mann seine #schwimmer sind etwas zu langsam :-( bauchspieglung und gebärmutterspieglung war alles tip top. die schieben das auf die leicht erhöhten männlichen hormone . naja mal sehen was passiert. ich hab gonal f schon zu hause und will aber mal noch warten und hoffe das der zyklus sich jetzt einpendelt :-D schön wäre es ja.

liebe grüße

weitere Kommentare laden
6

hallo Vera,

ich bin auch PCO patient.Ich habe schon meine 3.Clomi behandlung angefangen.
Mein Gäbermutterschleimhaut ist dünn sagte der Arzt gestern ich bin depremiert.

7

Ja aber die jetzige Frauenärztin meinte, dass ich doch KEIN PCO habe#gruebel

Jetzt muss ich warten bis ich meine Tage krieg und dann wird Blut abgenommen um zu schaun warum ich so lange Zyklen ohne ES hab und sich die Gebärmutterschleimhaut nicht aufbaut.

Soweit ich weiß ist wenn man Clomi nimmt die Gebärmutterschleimhaut eh etwas dünner?
Alles gute für dich!

8

Danke füe dein Antwort, genau mein arzt meinte das ich die schleimhaut zu dünn ist.Ich war auch in Hamburg in einer KIWU der Arzt meinte auch dass ich keine PCO habe meiner Frauenärzte sagte dass ich PCO hab.Jetzt bin ganz wo anders und er meinte das ich PCO habe.
Die Meinungen von den Ärzten waren unterschiedlich.

LG