Hitzewallungen nach Transfer

Guten Morgen Mädels... #winke Ich bin heute bei Transfer +9 und nehme 3 mal täglich 2 Utrogest. Jetzt habe ich seit Tagen totale Hitzewallungen, am schlimmsten ist es Nachts, da wache ich tw echt schweißgebadet auf. Hab jetzt im Internet mal rumgeguckt doch da gehen die Meinungen auseinander. Bei manchen war das immer ein Zeichen für eine Abwehrreaktion, die haben dann negativ getestet. Manche schreiben das kommt von den Hormonen, andere sagen das ist eine Nebenwirkung von Utrogest. Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht damit bzw was wurde euch gesagt?? Ich sehe meinen Arzt erst am Dienstag... Liebe Grüße, Nicki :-)

1

das nass geschwitzte aufwachten hatte ich auch. Musste dann öfters die Bettdecke drehen und ich bin eine von denen wo e positiv ausging ;-)

Also Viel Glück und LG Mona

PS: und ja, es können auch Nebenwirkungen vom Utro sein - noch ist alles möglich.

3

Oh, na das wäre ja was. :-) Hoffe auch das es nur eine Nebenwirkung ist und mein Körper die Kleinen nicht bekämpft. #schwitz lG

2

Hi Nicki,

ich hatte leider diese Hitzewallungen und bin morgens schweiß gebadet aufgewacht.
Bei mir ging es leider negativ aus.

Ich hatte bei mir auch das Gefühl, das es eine Abwehrreaktion des Körpers war.

Ob es wirklich auch so war, weiß ich allerdings nicht, es kommen so viele Gründe in Frage, Schilddrüsenhormone, Utrogest, die Hormone.

Aber wie die Vorrednerin schrieb, kann es ja auch damit positiv ausgehen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es positv ausgeht.#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee

4

Danke, glaub ich frag am Di echt noch ma meinen Arzt was der meint. #schwitz Ich hoffe ja das es nur eine Nebenwirkung ist. LG