wie lange dauert das auslösen des ES nach Spritze?

Hallo!
ich habe da mal eine Frage.

gestern wurde bei mir die 2 IUI gemacht.trotz das meine Hormonewerte in Ordnung sind, habe ich clomi eingenommen um den Zyklus noch mehr zu stimulieren. Im US war dann am 13 ZT 2 Eier zu sehen. Am 15 ZT hatte ich dann die IUI. da noch kein ES stattgefunden hatte,bekam ich eine Spritze zum ES auslösen. normaler weise habe ich immer zwischen 14-15 ZT meinen ES. wie schnell wirkt die Spritze? theoretisch kann der natürliche ES ja auch schon kurz danach gewesen sein. oder?wirkt die Spritze dann schneller?habe jetzt irgendwie gar keinen Anhaltspunkt,ob mein ES schon war.

vielen lieben Dank im voraus!

1

Der ES ist ca. 36 Stunden nach der Auslösespritze

2

Ist das unabhängigkeit,wann man sonst den ES hat?wie gesagt ich habe einen total regelmäßigen Zyklus. wenn es wirklich so lange dauert war leider die IUI umsonst,da die Spermien von meinen Mann nicht länger als 8 stunden leben :(

3

Also nach drei erfolglosen IUIS hatte ich auch ein langes Gespräch mit dem Professor weil ich immer das Gefühl hatte das zu früh eingespühlt wurde und ich erst zu spät den Eisprung hatte - ! Also vor 36 Stunden nach Auslösen ist kein Eisprung meinte der - warum hast Du kurz vor der IUI die Aulöserpritze bekommen?

5

Wie ich schon erwähnt hatte,ist mein Zyklus völlig normal. unser KIWU wird durch das schlechte Spermiogramm meines Mannes erschwert. deswegen habe ich die Einnahme von Clomi auch nicht verstanden. naja jedenfalls wurde dann für Samstag der Termin gemacht,weil mein Es immer am 15 ZT ist. schon seit 2 Jahren. beim US waren morgens noch beide Eier zu sehen.daher musste ich laut des Arztes mich spritzen lassen.. wäre es sinniger ohne spritze gewesen? meint ihr,dass es sich auf jeden Fall um 36std verschiebt auch wenn man kurz vorm Es war?

wenn es diesen Monat nicht klappt werden wir den Weg der ICSI gehen. wie gesagt die kleinen sind bei meinen Mann gar nicht fit :(

werde mich wohl langsam darauf einstellen...#aerger

4

Versuch doch heute und morgen #schwimmer nachzulegen. Ändern kannst dus leider eh nicht.

Viel Glück