BT: Angst vor Mittwoch...

Huhu Mädels, :-)

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE! #sonne

Heute bin ich Kryo-TF +10 von einem 8-Zeller und einem 10-Zeller...

Am Mittwoch ist es soweit - der BT steht vor der Tür... #zitter
Ich habe soooo Angst vor dem Ergebnis... Ich spüre nämlich nichts - gar nichts... hin und wieder mal ein leichtes ziehen im UL aber sonst nichts... mir ist nicht schlecht, meine Brust tut nicht weh, nix!

Ich nehme 2x3 Utrogest und 3x1 Estrifam - vom Utro bzw. Crinone hatte ich immer Brust-schmerzen...

Ach ich weiß auch nicht, wie ich die beiden Tage noch rumkriege... Mittwoch wird die Hölle für mich...

Wie sind / waren denn Eure Anzeichen? Sorry für das Silopo - aber es musste raus... :-)

GLG,

Apfelschorle. #blume

1

Guten Morgen!!!

Ich habe auch Mittwoch BT !!! Mit meiner sechsten IUI !!! Clomi, auslösen und UTRO !!!

Ich habe gestern mit einem Clear Blue Digital negativ getestet #klatsch

Ich weiß nicht ob es wirklich noch Hoffnung gibt!!????

Bin heute Morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden!! Würde mal sagen die Mens kommt!!!???

Ich drücke dir die Daumen!!!!!! Alles Liebe!!!! #klee

2

Hallo,

ich zittere auch vor dem MI #liebdrueck

Bei mir ist es eine ICSI für ein Geschwisterkind, bei der ich auf Erfolg hoffe. Bei unserem ersten Kind (ICSI-Kryo) hatte ich auch keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft. Auch während der Schwangerschaft hatte ich keines der typischen Anzeichen. Das heisst also gar nichts.

Ruhe bewahren - leichter gesagt als getan, ich beobachte mom. auch jede verdächtige Regung meines Körpers. Man braucht echt Nerven wie Drahtseile, um diesen ganzen Stimu-Prozess heil zu überstehen ohne am Ende ein nervliches Wrack zu sein :-p

Alles Gute!

LG,
Susanne

3

Hallo Apfelsaftschorle,

obwohl ich schwanger geworden bin, sind die " Anzeichen " auch erst sehr viel später aufgetreten. Übelkeit habe ich bis heute nicht ( und bin morgen in der 10. SSW ).
Allerdings habe ich schon am TF+10 mit nem 10 er getestet, da es an Heiligabend war und ich sicherstellen wollte, ob ich was trinken kann.
Drücke dir alle Daumen und sag mal, bis Mittwoch#klee#klee#klee

4

Hey Apfelschorle!

Du musst auch nix spüren.Zu dieser Zeit ist soooo wenig hCG da, was soll das schon anrichten? Da ist das Utro schlimmer.

Bin morgen bei 5+0 und habe lediglich nen mords Bauch, was lt. Doc auf eine späte ÜS hindeutet, ausgelöst duchs hCG. Sonst fehlt mir gaaar nix. Weder empfindliche Brüste, noch sonst was!

Jetzt bist du auf der Zielgeraden. Viell. kannst du ja die nächsten beiden Tage mehr arbeiten...hat mir immer gut geholfen!

#winke

5

GuMo :)

ich hab auch am mittwoch BT, ..PT+17 und TF+12 von 2 wunderschönen Blastos:*
Ich bin auch schon ganz krippelig, ich merk nämlich momentan auch nicht sehr viel, leider auch keine dollen Brustschmerzen, die ich kurz nach dem Transfer hatte.

Am Anfang (nach dem Transfer) war ich sehr entspannt und "zufrieden", aber nun bin ich nur noch aufgeregt, ängstlich und zappelig.

Mittw.ist BT und Donnerstag nachmittag erfahre ich frühstens das Ergebnis. Ich habe Angst,dass ich wieder in ein größes übelsdunkles Loch falle!! Das ist meine 2. ICSI. Die 1.ICSI im Okt.2011 war neg.

Mädels, wir drücken uns ALLE GEGENSEITIG GAAANZ DOLL DIE DAUMEN und Donnerstag eröffnen wir einen Beitrag, wo ich von allen mädels überglücklich lesen will, dass es diesmal geklappt hat #klee#klee

vieeeeeel glück#klee und#winke

6

Hey guten Morgen... #winke
Ich bin heute bei Tf +10, habe am Freitag Bluttest. Denke aber mal das ich auch vorher schon selber nen Test mache, damit dann der Schock nicht so groß ist bei einem negativ. Ich merke auch nichts, überhaupt nichts. Das einzigste was ich habe ist unreine Haut, was ich immer vor der Mens habe. :-[

Ich drücke uns alle die Daumen, das es klappt!!! :-D Liebe Grüße, Nicki

7

Hi,

ich bin PU +13 und TF +10 und habe BT leider erst am Freitag. In meiner KiWu Praxis wird immer frühestens TF+14 getestet. Meine ganze ICSI war Chaos pur, hatte schon Absage von TF weil sie von den 3 Eizellen nur 2 benutzt hatten und beide waren nicht befruchtet, dann wurde wohl die 3. vorher nicht genutzte (warum auch immer) noch versucht und nach 2 Tagen unsicherheit bekam ich Freitags Anruf ich soll sofort kommen. Wir war vor Aufregung soooo schwindelig dass ich fast umgekippt bin :-(

Bin die Woche allein im Büro habe also verdammt viel Zeit waaaahnsinnig zu werden #zitter

Ich trau mich nicht selber zu testen aber ich fürchte bis Freitag halte ich im Leben nicht aus. Ich habe schmerzen in der Brust und Unterleibsziehen wie vor den Mens eigentlich seit TF im Dauerzustand. Mal ist es weg dann wieder da und wieder weg. Da soll man nicht durchdrehen. Wenn es schon Gänseblümchen gäbe würde ich grad Blätter zupfen... testen... nicht testen....testen *seufz*

LG,
Sandra

8

Hi,
ich bin schon zweimal durch ICSI und Kryo schwanger gewesen. Bei der Kryo war ich mir ganz sicher, dass es nicht geklappt hat, hatte totale Regelschmerzen. Ich war immer nur sehr, sehr müde...
Viel Glück
Gruss Superlotte

9

Hallo Apfelschorle! #winke

Bin heute PU+10/TF+6!!! Habe seit Samstag einen kleinen Blähbauch, der zum Abend hin immer dicker wird!! Ich hoffe, dass dies ein gutes Zeichen ist!! #zitter
Schmerzen habe ich keine. Außer so einen Druck im Oberbauch und das Gefühl nicht richtig tief einatmen zu können! Brustwarzen schmerzen wie immer unter Crinone, das heißt also gar nix! Ich fahre gleich zum DM und hol mir schon mal nen Test. So wie ich mich kenne, werde ich wohl morgen oder übermorgen testen! #augen
Ich halt das nicht mehr aus! :-[
Dass du keine Anzeichen hast bedeutet rein gar nichts. Habe schon sehr oft gelesen, dass Frauen schwanger waren, obwohl sie nichts an "Anzeichen" hatten. Ich wünsche dir alles Glück der Welt für deinen BT am Mittwoch. Ich habe meinen erst nächste Woche Dienstag! #aerger

GlG Cleo #herzlich