2. ICSI, TF+8 und Testreihe

Seufz.

Auch wenn man im fKiwu unterwegs ist, schützt das nicht vor Dummheit.... Ich mach nun seit 3 Tagen eine Testreihe (ja, ich weiß #augen).

TF+6: Hauchzarte Linie (letzte Brevactid 1500 vor 7 Tagen)
TF+7: Keine Linie
TF+8: Keine Linie (=PU+13)

#heul Müsste ein 10er Test nicht langsam mal was anzeigen? Oder mach ich mich umsonst verrückt? Der BT ist in 2 Tagen. Bei der letzten ICSI habe ich die 3 Tage vor dem BT immer leicht positiv getestet.

Sch** Warteschleife! Sonstige Anzeichen hab ich diesmal auch keine: Keine spannenden Brüste, nur immer noch dieser aufgeblähte Bauch (seit PU).

Habt ihr auch vorher getestet? Wie wars bei euch? Gibts Bilder von Testreihen?
LG, Curly

1

wann hattest du denn PU???

2

ups gerade gesehen.... sorry.
also du bist heute PU +13?

4

was ich eigentlich sagen will: Bei PU + 13 habe ich negativ getestet und ds Ergebnis war dann auch negativ. Allerdings sind URINtests eh nicht gerade die verlässlichsten. Geh auf jede Fall zum BT, damit du bescheid weißt, was da bei dir los ist - oder auch nicht...
viel glück

3

Wenn ich ehrlich bin gebe ich auf Pipitest's nicht mehr viel. Bei meiner zweiten ICSI wurde ich mit Überstimmu 3Grades bzw. kurz vor 4 Grades ins KH eingewissen. Dort wurde ein Pipitest gemacht und der war sowas von negativ. 2 Tage später der BT war positiv mit einem Wert von 69. Wenn man jetzt mal überlegt, dass der HCG-Wert im Urin zwei Tage hinterher ist......

Bei unser 3. ICSI haben wir am eigendlich BT einen Test gemacht. Da wir es zeitlich nicht in die KIWU geschafft hatten... es war unser Hochzeitstag und Gäste waren da.... außerdem hatte ich ne Miniblutung die plötzlich weg war.#kratz Der Test war schwach positiv. 2 Tage später was glaube ich PU+18 war lag der HCG bei 65.
Ich habe mir auf alle Fälle vorgenommen nicht zu testen. Ich will mich nicht unnötig verrückt machen.

5

Hallo liebe Curly!

Oh ich kenne diese Testerei nur zu gut!

Bilder meiner Testreihen habe ich keine...nur Infos...aber ob die Dir gefallen werden...

Auf jeden Fall mach den Bt, denn es gibt immer wieder Fehltests mit Urin!

Nur - meine 10er bei PU+14 waren auch negativ und blieben negativ...

Ich drück Dir soooooooooooo sehr die Daumen!!!

#liebdrueck

6

Danke für eure Erfahrungen!

Ich versuch mal cool zu bleiben und auf den BT am Donnerstag zu warten! #schwitz

Danke für eure Daumen!!! #pro

LG, Curly