Hi Mädels,
Frage steht ja schon oben...
Wir hatten jetzt 2x einen super TF mit super Eizellen aber es ist nie zur Einnistung gekommen? Wo dran kann es liegen? Meine Gebärmutter ist ohne Befund - hatte vor einem Jahr eine Gebärmutterspiegelung...
Der KiWu-Doc sagt, dass wieder alles super aussah und alle Werte top sind / waren nur, dass das HCG eben fehlt...
Danke & LG,
Apfelschorle.
Keine Einnistung - was kann ich noch prüfen lassen wo dran es liegt?
Hy Apfelschorle,
du könntest noch Immunologie und Gerinnung testen lassen.
lg kruemel
Hallo, habt auch auf deinen anderen Thread geantwortet.
Sprich deinen Doc mal auf eine Humangenetische Beratung an. Da wird dir und deinem Partner Blut entnommen und auf Chromosomenfehler untersucht.
Wurde dir Gerinnung schon bei die untersucht?
Vielleicht liegt dort eine Störung vor, so das die Einnistung verhindert wird.
Würde mal das Gespräch mit dem Doc suchen.
Wünsch dir alles Gute
Tanja
Hey,
das stimmt alles was die beiden Mädels geschrieben haben. Aber nach 2 Versuchen wär ich noch nicht verzweifelt. Ich hatte 7 Transfers und bin beim 7 Schwanger geworden.....nach der humangenetischen Untersuchung, welche man selbst bezahlen muss und die meist eine teure Behandlung mit sich zieht. Meistens wird man beim 3 Versuch schwanger, lt. Statistk. Versuchs einfach mal zu besprechen mit dem Arzt, aber ich denke ich würde mal noch ein zwei mal abwarten..Du kannst gern meine Seite mal besuchen, da steht bissel was wie es bei mir war
Viel Glück
Das die Humangenetik selst bezahlen muss, ich nicht ganz richtig.
Kommt auf die Situation an. Wir hatten schon 2 Einnistungen vorher, aber immer einen Abort. Da wurde uns diese Untersuchung bezahlt, um noch weitere Aborte evtl. verhindern zu können.
Also, ich würde einfach mal nachfragen
Bei einer Freundin war auch immer alles super (ICSI) und es hat erst beim 3. oder 4. mal geklappt...keiner konnte sagen warum. Nicht aufgeben!
Hallo,
es tut mir sehr leid, das es leider nicht geklappt hat.
Es kann leider sehr viele Gründe geben, warum sich bisher nichts eingenistet hat.
Sei es evlt. die Schilddrüse, Blutgerinnung, erhöhte Killerzellen, zu schwaches oder überaktives Immunsystem wie es oft bei Allergien der Fall ist, Autoimmunerkrankungen, oder das sich die Gene evlt zu ehnlich sind oder halt das auch kein Gund zu finden ist.
Mitunter stecken die Ärzte auch nicht drinnen, es ist ein Zeichen der Natur.
Ansonsten kann ich euch raten eine immunologische Blutuntersuchung machen zu lassen bei Frau Reichel Fentz wo ausgiebig getestet wird.
LG Pia
Hallo Apfelschorle,
bei einer Bekannten war es das Immunsystem. Sie hatte früher mal eine Infektion ohne es zu merken und seit dem war das Immunsystem so stark, dass es alles bekämpft hat.
Leider hat man das auch erst nach dem 7. mal rausgefunden.
Sie hat bei den letzten beiden Transferen immer Cortison genommen und beide Male hat es sich eingenistet. Das eine war ein MA aber jetzt ist sie schwanger.
Viel Glück für Dich!
He Süße
Eine andere Möglichkeit ist noch die befruchteten Eizellen sich weiter zu Blastos entwickeln zu lassen. Dann wisst ihr ob sie dieses Statium überhaupt erreichen.
Wünsch euch ganz viel Glück für eueren weiteren Weg
GLG Mona
Hi,
ich würde euren Arzt mal auf eine PKD ansprechen.
Alles gute für euren weiteren weg,
Saskia
Sprech doch den Doc mal auf eine Einnistungsspritze an!?
Hatte selbst einen sehr erfolgsversprechenden TF und einen weiteren Zyklus GVnP, die beide negativ verliefen. Im dritten Versuch bekam ich (endlich) eine Spritze zur Unterstützung der Einnistung (Brevactid) - es folgte ein positiver SSTest! :)
Mir tuts unendlich leid für dich
Wahrscheinlich fehlte bisher einfach nur die Portion Glück, denn du weißt ja, auch wenn alle Bedingungen optimal sind, liegt die Chance nur zwischen 30 und 40 %.
Ich wünsch dir für die nächsten Versuche die Portion Glück...
Alles Liebe jassiline