Woran erkenne ich eine Eizellreifungsstörung?

habe pco und zuviel männl Hormone...
wurde mich Clomi stimuliert...lt Progwert war immer ES...meine Endo will mich jetzt mit Dexamethason behandeln. Die Frage ist nur, is das wirklich nötig - denn wenn keine Eizellreifungsstörung vorliegt muss man doch nicht extra Cortison schlucken oder?
was meint ihr?

1

Wenn, dann erkennt das ein FA.

Ich würde in erster Linie immer dem Arzt Vertrauen (es sei denn es ist etwas vorgefallen, was das Vertrauen gestört hat).

2

Hallo,

blöde Frage: Dexa wird doch nicht zur Eizellreife gegeben !?!?!? eher gg. Abstoßen durch die GM.

auf Deine Frage weiß´ich leider nix zu antworten. hab auch schon Dexa geschluckt - wegen nat. KZ kurz nach TF nach ICSI.
wenn Du bei einer Endo bist, dann hast Du's sicher auch mit der SD und ggf. auch solche nat.KZ ?! dann kann das ja wie bei mir der Grund sein, dass Du Dexa bekommst!?

LG!jojo

3

sorry aber mit deinen Abkürzungen weiss ich nichts anzufangen

4

GM = Gebärmutter
NAT. KZ= natuerliche Killerzellen
TF = Transfer
SD = Schilddrüse

5

Ich habe auch PCO und zuviele männliche Hormone. Wenn ich mich richtig erinnere wurde mir Dexa gegeben um die männlichen Hormone in Schach zu halten.
Was meinst Du mit "Endo"? Machst Du die Behandlung mit deinem "normalen" Frauenarzt oder bist Du in einer Kinderwunschpraxis? Wenn nicht, kann ich dir eine solche Praxis nur ans Herz legen. Die kennen sich einfach besser aus;-)