Transfer +2 Wie gehts?

Hallo Ihr Lieben!
wollte mal so hören, wie es gleichgesinnten geht. Hatte letzte Woche Freitag Punktion von 9 Eizellen, 6 haben sich befruchten lassen und jetzt, Mittwoch, habe ich 2 zurück bekommen. Ich nehme seit punktion 3x2 Utrogest und 2x1 Dexamethason 0,5. Habe vorgestern und gestern auf der Couch verbracht. Bis gestern hatte ich ziemliches Bauchzwicken und ab heute eigentlich nix mehr. Brüste sind auch nicht mehr sooo empfindlich nur ab und zu ein Ziehen im Unterleib.
Wie gehts Euch denn so?

Vielleicht können wir ja zusammen hibbeln.... nächsten Freitag ist BT...achja, dies war nach 3 erfolglosen Inseminationen die erste IVF.

Liebe Grüße und uns allen viel #klee#klee#klee

1

Hallo,

was mich interessiert ist warum erst TF nach so langer Zeit?
Gabs da nen Grund dafür?

Grüßle

(VK meine GEschichte)

3

Nein, nicht wirklich, nur die Hoffnung, das es das beste ist. Was ist schon das Richtige?

ich werde es ja hoffentlich bald sehen!

4

Hi,

ich habe etwa am 13/14/15 TF und PU.
Mein Kiwu will erst immer zwei Tage später den Transfer machen und erst wenn s net klappt blastos.........

naja macht wohl jeder anders.......

Ich drück dir feste alle Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#winke

weiteren Kommentar laden
2

Hallo...ich bin PU+8/TF+4 bei meiner 1.IVF. Ich habe auch regwlmäßig ein Zwicken in
Bauch; dann mal nur rechts in der Leistengegend und dann wieder nur links. außerdem spannen meine Brüste. Aber das sind vermutlich Nebenwirkungen vom Utrogest.

Mich hat inzwischen auch der WS-Koller voll im Griff ????
LG

6

Wünsche Dir auch viel Glück und das die Zeit bis zum BT schnell vergeht..... liebe Grüße und danke für deine Antwort! #liebdrueck