Wann Bluttest nach Transfer und wie oft??

Hallo,

bin etwas verwirrt, bis zum Transfer ist mir alles klar, aber danach....wann wird der BT gemacht...kann man ab dem Zeitpunkt mit Medikamenten das unterstützen....bzw. wie wird das entschieden, hab ich nicht ganz verstanden :(

Sorry für die Frage....

Danke und LG

1

Hallo

bei mir war der BT an PU + 11 (TF + 6 da ich Blastos hatte). da das aber sehr früh ist, war dann 3 Tage später nochmal eine HCG Kontrolle.

ab TF hab ich Utro genommen und auch frauenmanteltee

lg

2

Bei mir auch immer bei PU+11 und +14. Da hat aber jede KiWuPraxis andere Ansichten
Viel Glück #klee

3

Meist ist der BT frühestens am NMT. Bei uns immer an NMT+1 und dann wenn der positiv ist gibts wöchentliche Kontrollen bis zur Rücküberweisung an den FA, die ist dann wenn man eine positive Herzaktivität feststellen konnte.

Medikamente gibts nach dem TF viele verschiedene. Meist wird Progesteron verschrieben. Entweder als Vaginalkapseln oder als intramuskuläre Spritzen (mus der Arzt geben).

Und je nach Hormonstatus gibts evtl. noch Östrogen oder andere Medis, aber das bestimmt immer individuell der Arzt.

Was es so homöopathisch da noch gibt hab ich keine Ahnung. Ich denke mal Ruhe und eine positive Einstellung sind schon mal nicht schlecht...

Alles Gute!!

4

Hi,

also bei mir war der Test beide male 14 Tage nach Transfer. Also zum eigentlichen Termin wie auch die Mens einsetzen würde.
Beim ersten mal habe ich ab Transfer bzw schon 2 Tage davor 3x2 Utrogest einführen müssen. Beim zweiten mal kam dann noch 1 Tablette ASS 100 täglich dazu.

Beim nächsten mal wird es lt Behandlungsplan wieder bissel anders, da es ne Kryo ist.
Aber der Arzt sagt dir das dann schon was du wieviel nehmen mußt. Ich habe auch schon von einigen hier gelesen die noch homöopatische Mittel nehmen sollen, einige nehmen weniger Utro. Das entscheidet einfach der Arzt anhand deiner Werte.

Mach dich nicht wuschig...laß es auf dich zukommen.
Viel Glück!