Also wir können es aufgeben.....
Mein Mann hatte heute sein Spermiogramm und er hat eine schlechte Spermienqualität. Anzahl und Bewegung sind reduziert, er hat keine Schnellschwimmer und zu wenig Zellen.
Und das dann noch zu meiner Problematik dazu.....
Das war´s dann
Das war´s....
Hallo,
hat dein Mann nur ein Spermiogramm machen lassen?
Bei meinen Mann war es naemlich schon ab und zu, dass er gar keine Spermien im Ejakulat hatte und dann war es wieder im unteren Normbereich...
Auf jeden Fall noch mal ein Spermiogramm machen lassen , das ist oft von der "Tagesform" abhaengig!
lg
coli
Das war heute sein erstes SG und in 12 Wochen soll er noch mal eins machen lassen.
Die Ärztin aus der Kiwu-Praxis sagte uns heute Abend am Telefon, dass es durch versch. Umstände so sein kann und auf jeden Fall ein weiterer gemacht werden soll.
Meinst du also, wir müssen die Hoffnung nicht aufgeben?
Erschwerend kommen ja die Probleme von meiner Seite dazu
Mein Mann hatte innerhalb eine Woche einmal ein Spermiogramm, bei dem kein Spermuim festgestellt wurde und mach exakt 7 Tagen wieder ein Spermiogramm mit mittelmaessigen Werten!
Also Kopf hoch und weiter fuer den grossen Traum kaempfen!!!
lg
coli
Hallo Hanniela,
so lange er noch welche hat, würde ich mir keine Sorgen machen. Bei einer künstlichen reicht auch eine kleine Anzahl.
Wichtig ist nur, dass gute vorhanden sind!!
Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass es für eine Icsi reicht.
LG Birbilo
Mein Mann möchte keine künstliche Befruchtung, weil die Kosten so hoch sind und wir das Geld nicht haben
Warte doch erst mal ab. Auch Meinungen koennensich ändern. Manche brauchen einfach länger.
ICSI???
Wie sind denn die genauen Zahlen und was hat der Doc gesagt?
Und war es das einzige SG?
Es war heute sein erstes SG und in 12 Wochen soll ein weiteres gemacht werden.
Wir haben das Ergebnis heute Abend am Telefon bekommen und sie hat zwar Zahlen gesagt, aber so schnell konnte ich nicht mitschreiben.
In einer Woche haben wir das Gespräch und dann werde ich mir die Zahlen schriftlich geben lassen.
Hey, lass Dich mal
SG`s sind auch immer nur eine Momentaufnahme.
Wir hatten bei allen SG`s immer unterschiedliche Ergebnisse!
Wie waren denn die Werte genau?
Danke, das gibt mir wieder Mut, das positiv zu sehen.
Wir haben das Ergebnis heute Abend am Telefon bekommen, weil wir es schnell wissen wollten. Sie hat mir zwar Werte genannt, aber so schnell konnte ich nicht mitschreiben.
In einer Woche habe ich das Gespräch in der Kiwu und dann werde ich mir die Ergebnisse geben lassen.
Sag auf jeden Fall nochmal bescheid, wie die Werte genau waren
Alles gute weiterhin